Netzwerklösung für AOL an 2 PCs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Netzwerklösung für AOL an 2 PCs

Nabend

Also, folgende situation:

Kumpel hat:1 PC,AOL 6000 Flat, kein router sondern nur ein modem,

nun möchte ich meinen pc bei ihm hinstellen.der soll 24/7 laufen.
    ich hab schon gegoogelt und gelesen, dass man mit aol sich nicht über einen router einwählen kann...

ich hab mir nun gedacht, man könnte doch auf meinen pc die aol software installieren und dann das inet über die ICS zum pc vom kumpel freigeben.geht das?

Gibs doch ne router lösung?wenn ja, wie und was für ein router bräuchte ich?
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"][FONT="Lucida Console"]Last Uploads:(Online)[COLOR="Black"]|#Movies[/color]|#Games[COLOR="Black"]|[/color]#Mp3[COLOR="Black"]|[/color]#Appz[/font][/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][FONT="Lucida Console"]Die Roadrunner United Crew sucht noch Fill0r, haxx0r und Scann0r![/FONT][/SIZE]
  • Wieso sollte ein Router nicht mit AOL funzen ?

Also bei meiner FritzBox gibts den Anbieter AOL zur Auswahl also wirds wohl funzen.

PC wird stommässig deutlich zu teuer, jeder bel. Router brauch deutlich weniger Strom
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Also es ist schon seit mehreren Jahren möglich, AOL mit einem Router zu betreiben. Glaube ab der Version 7 geht das schon.

Es war mal so, dass man AOL nicht mit einem Router betreiben konnte, aber die sind lange vorbei...

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Also kann ich bei den Provider Daten der Fritzbox einfach die aol zugangsdaten eintragen?

Dann hat jeder PC am router Inet ohne die olle zugangs software zu benutzen?
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"][FONT="Lucida Console"]Last Uploads:(Online)[COLOR="Black"]|#Movies[/color]|#Games[COLOR="Black"]|[/color]#Mp3[COLOR="Black"]|[/color]#Appz[/font][/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][FONT="Lucida Console"]Die Roadrunner United Crew sucht noch Fill0r, haxx0r und Scann0r![/FONT][/SIZE]