gleich 2 FRAGEN auf einmal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gleich 2 FRAGEN auf einmal

mal ne frage ...bei mir kommt manchmal ne fehlermeldung...da steht dann das die ressourcen überlastet oder das ich zu wenig hab ....was bedeutet dass????
    gleich noch ne frage:p
    ähmm..ich lass ja meinen computer oft über nacht laufen wenn ich was sauge und schalte da meinen monitor aus....
    kann da der monitor kaputt werden weil es bei mir zur zeit so ist jedesmal wenn ich ihn hochfahre oder den monitor halt frisch betätige dann ist der ungefähr 5 minuten voll dunkel ...man kann zwar die schrift noch erkennen aber trotzdem volll nervig halt
    wisst ihr was ich da machen soll oder ob er kaputt ist
    ich kann mir nicht vorstellen das da der monitor kaputt werden kann .
    mfg Dr.Lecter
  • jo lecter!
    lass mein pc auch immer on und mach nur den monitor aus und der hält nach drei jahren immer noch. kann es mir also nicht vorstellen das das daran liegt.:confused:
    zu deinem anderen prob. kann ich dir leider nicht weiter helfen.

mfg Deus:D
  • also ich mache das genau, wie deus...
    monitor und andere geräte zum stomsparen ausschalten...

aber mit dem anderen problem kann ich nicht wirklich weiterhelfen.
    ich habe nur schon die erfahrung gemacht, dass man diesen fehlermeldungen nicht alles glauben darf.
    windows (ich vermute mal xp) hat anscheinend standard fehlermeldungen, die nicht immer mit dem problem übereinstimmen.
    so bekomme ich z.b. auch oft die meldung ich hätte keinen festplattenspeicher mehr, obwohl noch genug da ist. eine ähnliche meldung, wie du sie bekommst, ist bei mir auch mal aufgetreten. allerdings ist sie von alleine wieder verschwunden...
  • Bin mir nicht ganz sicher,

aber ich glaube das hängt mit Deinem Zwischenspeicher zusammen!! Mach einfach nen Reboot und Dein Zwischenspeicher ist leer!!!

Wenn mein Rechner nach ner Woche langsam am abscmieren ist, mach ich nen Reboot und gut ist!! :)
  • ....zu 1: zuwenig ram oder HD..beides überprüfen...
    abhilfe zu 1: programme schliessen...temp files löschen....ram aufräumen...

..zu 2: das liegt sicher nicht am abschalten...das liegt schätz ich mal dran das der monitor schon eher alt ist...dann brauchen die länger....da wird ein neuer sowieo bald fällig

mfg

AuR
  • versuch doch mal alle prozesse die imhintergrund laufen (norton, mousedings, msn, icq usw) auszuschalten... die fressen oft richtig ressourcen.... bei mir reicht es schon, wenn ich homesite, photoshop 6, kazaa un icq laufn lassn, dann meckert er dauernd rumm... deshalb muss ich öfters ram-formatiern...

zum monitor, davon darf un kann kein monitor kaputt gehn.

J0N€