Prob mit Azureus

  • Problem

  • LORD05
  • 1267 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Prob mit Azureus

    Hallo!


    ICH habe mir einige Filme per Torrent gezogen und nun sind die fertig.
    Wenn ich nun drauf mit rechts klicke, kann ich nicht mal löschen auswählen.
    ICh kann die Datei nicht mal öffnen, sind avi dateien, aber normalerweise geht das mit WinAMP
    Es zeigt einfach keine richtige Reaktion.
    Kann das vlt. dran liegen, dass Azureaus die DAten noch verwendet?
    Wenn ja, hab ich das Prozess geschlossen , dennoch geht das nicht.


    Und noch ein Prob.

    Ich habe noch andre Dateien geladen, die nicht fertig sind und die ich dann abgebrochen habe.
    Die DAteien liegen dennoch da und ich kann sie nicht löschen.
    Wenn ich rechtsklick drücke, gibts da kein löschen auswahl oder wenn ich löschen drückle, passiert nichts.

    ICh hoffe ihr könnt mri helfen




    MFG

    LORD05
  • nein ich habe die downloads abgebrochen gehabt, und dann hab ich das versucht zu löschen, hab rechts klick, aber ich konnte gar nicht löschen auswäheln, auch keine eigenschaften

    und einnige sind auch schon fertig,aber lassen sich nicht öffnen oder so, sind sogesagt tot
  • Versuch mal in Azu zu gehen, auf die 100% Datei mit Rechtsklick und dann "Im Explorer zeigen", wenn dann die Dateien kommen, kannst du die dann immer noch nicht öffnen? Was passiert den dann, wenn du im Explorer auf die entsprechende AVI doppelklickst? gar nichts?

    Um Dateien aus Azureus zu entfernen, mache einen Rechtsklick auf den entsprechenden Torrent dann "Entfernen und > Beides löschen"
    Falls du die Dateien irgendwo hingespeichert hast, und da bekommst du sie jetzt auch mit Windows Explorer nicht mehr weg (nach paar sec Zugriff verweigert), dann mach mal Azu zu, leg es nicht in den Autostart und starte Windows neu. Danach geht es manchmal.