Explorer Fehler: "Klasse nicht registriert ??? Was bedeutet das?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Explorer Fehler: "Klasse nicht registriert ??? Was bedeutet das?

Hallo Freaks,

Ich hab seit einiger Zeit ein Problem, wenn ich z.B. mit Nero einen Film brennen will dann fragt er mich ja irgendwann wo die Videodateien liegen. Es geht dann ein Explorerfenster auf und dann kommt schon sowas hier:

Erst mal geht dann nichts mehr, nach kurzer Zeit kann ich auf OK klicken, manchmal sogar 5x :( und dann gehts in den nächsten Ordner und das Spiel geht von vorne los, wieder geht das Pop-Up auf...

Es ist aber nicht nur bei Nero so, eigentlich bei fast allen Programmen wo man irgendwie Dateien per Explorer einfürgen muß, also z.B. Clone DVD, ACDSee usw.

Wenn ich es nur wegklicken müßte wäre es nicht so wild, aber oft stürzt das Programm total ab und ich kann alles nochmal neu machen! :mad:
    Gerade bei Videos/DVDs mit Menu usw nervt das gewaltig!!!

Vielleicht hat ja einer ne Idee? :confused:

Danke schon mal für evtl. Tipps...

Imperator
  • Imperator schrieb:

Es ist aber nicht nur bei Nero so, eigentlich bei fast allen Programmen wo man irgendwie Dateien per Explorer einfürgen muß, also z.B. Clone DVD, ACDSee usw.

Guckst Du hier. Du solltest deine DirectX-Installation mal etwas näher überprüfen und gegebenenfalls einfach nur updaten...

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.