Höhenflug von DAX und Dow

  • Banken & Versicherungen

  • timbo243
  • 1405 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Höhenflug von DAX und Dow

    Diese Woche war es endlich so weit: Der Dow Jones konnte das Allzeithoch endlich mal wieder übertreffen.

    Der DAX hat die Marke von 6.000 Punkten zuletzt auch deutlich überspringen können. Von einer freundlichen Seite hat sich diesmal der September gezeigt, der statistisch gesehen, der schwächste Börsenmonat des Jahres ist . Der positive Trend scheint im Oktober weiterzugehen. (Quelle: finanzen.net)

    Oder was meint ihr?! Werden die Märkte weiterhin positiv bleiben oder können wir schon bald wieder mit einem Absturz rechnen.
  • Ich denke bald fallen die Kurse ins Bodenlose. Stndige Leitzinserhöhungen provozieren das förmlich.

    Soetwas ist immer ein zeichen dass was im Busch ist: Vorsichtig sein, Stppkurse beachten und Werte sichern.
    Wie man das macht muss jeder selbst entscheiden.
    Klar ist nach jedem Berg kommt ein Tal - und dieses Tal wird mein er Einschätung nach bald kommen.


    MFG AUrel
    [LEFT][SIZE=4]Es betrifft auch dich!
    [SIZE=2] Kaempf fur deine rechte!
    _____________________
    [/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1][U]>>>>>>>>>>>Blacklist<<<<<<<<<<<[/SIZE][/U]
    [/LEFT]
    [SIZE=4]
    [/SIZE]