WICHTIG - Umfrage für Diplomarbeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WICHTIG - Umfrage für Diplomarbeit

Hallo alle zusammen,

für meine Diplomarbeit muss eine Umfrage erstellt werden, die sich mit dem Thema Triple Play beschäftigt. Daher wäre es super, wenn Ihr Euch drei Minuten Zeit nehmen könntet und an dieser Umfrage teilnehmt.

Unter h-da.de/tripleplay findest Du die Umfrage.

Vielen Dank und viele Grüße
    yamal
    [post=997848][COLOR="Blue"][SIZE="1"] 1. AlbumUp[/SIZE][/color][/post]
  • Ein sehr interessantes Thema hast du dir ja für deine Arbeit da ausgesucht.:)
    Allergings könnte ich mir vorstellen, dass die Auwertung ziemlich schwierig wird^^:rolleyes:
    So ... hab da nun auch mitgemacht ...
    Wann ist die Umfrage dann beendet? - Mich würde das Ergebnis interssieren ;)
    Dann noch viel Glück und vorallem Erfolg bei deiner Arbeit!:)

greetz,

Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • Wer sponsert die Umfrage bzw. finanziert das spätere Forschungsprojekt, auch bzgl. der Auswertung....
    Welcher Fachbereich mit welchen Kooperationen hat hier explizit auch wissenschaftliche Interessen....
    ...neben den demographischen, hauptsächlich aber kommerziell verwertbaren Daten ?
    Einige weitere, ausführlichere Informationen - über die Infos im Link hinausgehend - wären im Erstellungsthread doch hier wohl angebracht, oder :D
    Dies nur mit der Erstellung einer einzelnen Diplomarbeit zu begründen....ist mir zu mager ;)

greetz
    muesli

EDIT @ yamal
    Jep, THX für die Zusatzinfos....
    spasseshalber hab ich anomässig auch mal ein paar Minuten geopfert ;)
  • Vielen Dank für die rege Beteiligung.

Die Diplomarbeit wird für ein Unternehmen geschrieben und die Befragung ist auch nur der erste Schritt in dieser Arbeit. Die Kundendatenbank dieses Unternehmens wird auch befragt, aber dies wäre zu einseitig, daher wurde auch dieses Forum benutzt.

Also ich sehe nur die Erstellung der Diplomarbeit im Vordergrund. Die Erstellung eines spätere Forschungsprojektes ist mir noch nicht in den Sinn gekommen.

Viele Grüße
    yamal
  • Hi,

ich habe jetzt auch mal mitgemacht und auch bereitwillig alles brav beantwortet. Da ich gerade selbst an meiner Diplomarbeit bastel ist mir klar wie schwierig es ist an Daten heranzu kommen... :(

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg!

Grüße,
    script_me
    Charaktere sind unzerbrechlich - aber dehnbar.
    [SIZE="1"]Stanislaw Jerzy Leç (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker[/SIZE]
  • Hi,
    vielen Dank für eure Unterstützung bei der Umfrage.

@hessenpower: Es ist ausnahmsweise mal nicht das Unternehmen mit der Farbe magenta, obwohl es gut passen würde. Die sind mir zu eingebildet. ;)

Viele Grüße
    yamal