Notebook für 500€??

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Notebook für 500€??

hi!

bin auf ner suche nach nem nich alzu teuren notebook. sollte recht leise sein, min 80gb hdd und nen bissle gametauglich sein. akkulaufzeit is nich so wichtig, ebenso brenner oder so nen schrott. hat jemand nen vorschlag?? gibts sowas überhaupt für ca 500€? oder wieviel müsste man investieren?

danke an alle!

mfg
    gc_log
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

[COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • Dell passt zum Preis aber nicht.
    Selbst wenn man den Inspirion 1300 auf das gerade mal nötige runterschraubt kommt man auf 579€ + 75€ Versandkosten. Und das ist das Einstiegsnotebook bei Dell.
    ---
    Dann eher sowas.
    HP nx6310 (RH322EA)
    Ist nur die Frage gc_log was Du unter leicht gametauglich verstehst. Große Sprünge sind damit nicht zu erwarten. Und ich rede nicht von aktuellen Spiele.
    Und leise kann ich mich bei solchen Greäten auch nicht ganz vorstellen. Das sind Neu Geräte zum absoluten Einstiegspreis.
    Vieleicht doch eher überlegen einen gebrauchten bei Ebay zu kaufen.
    Damit kommt man mit 500€ bedeutend weiter.
  • und was würde dann so ein teil dann kosten? ungefähr?

gamingtauglich is dann eigentlich nich sooo wichtig, hab ja auch noch meinen desktop PC, aber sowas wie call of duty oder so ne spiele (is ja schon recht alt, das wöre dann wahrscheinlich nich die hürde)
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

[COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]