Anime Stream! Nur Begrenzt!

  • UP Anime

  • silverado
  • 2515 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anime Stream! Nur Begrenzt!


    (Screenshots aus dem Anime Black Lagoon)

    Die Animes auf Vox und RTL2 reichen euch nicht? Ihr wollt noch mehr Animes sehen und selbst entscheiden wann und wo ihr wollt? Dann verpasst diese Aktion nicht! Ich verteile Links zum Videostream mit dt. Animes. Gezeigt werden u.a. Naruto (alle aktuellen RTL2Episoden!!), Ikko Tousen, GTO, Gunslinger Girl, Cowboy Bebop, Full Metal Alchemist & viele mehr! Am Wochenende werden auch Animes in Spielfilmlänge gezeigt. Die Plätze sind begrenzt! Nur 20 User können mitmachen. Sollten sich mehr als 20 User melden, dann werden die Plätze nach dem Zufallsverfahren vergeben.

    Aufgabe: Schreibt mir eine PN mit dem Titel: "AnimeStream" und nennt mir den Unterschied zwischen "Scanlations" und "Fansubs".

    NEUE VERLOSUNG!
    Da noch einige Plätze bestehen, können sich bis zum 10.11.2006


    10 weitere User bewerben!

    Die Verlosung beginnt am 10.11.2006 um 18.00 Uhr. Meldet euch also bis dahin per PN bei mir.

    Verpasst auf keinen Fall KARAS OVA 1
    am 11.11.2006 um 20.30 !


    Die Verlosung beginnt am Freitag (3.11.2006) um 18.00 Uhr. Die Gewinner bekommen eine PN mit dem Link.Ich wünsche allen Teilnemern viel Erfolg!

    VERLÄNGERUNG!

    Für Fragen und Diskussionen steht der Thread natürlich offen!

    silverado
  • So Aktion ist ausgelaufen! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Der Stream kann teilweise offline sein, schaltet dann einfach später wieder ein!

    Heute kommt um 21.00 Naruto

    silverado
  • Guten Tag

    Sorry für DP.

    Habe WinAmp 5 light und jetzt funzt das mit dem Ton. Stream ist auch an, aber irgendwie sehe ich da keine Anime geschweige denn einen Versuch der Visualisierung.

    MFG Goldenboss
  • Ich gehe mal davon aus, dass du min. DSL 1000 hast. Das du nichts sehen kannst, könnte daran liegen, dass der PC gerade die Dateien buffert, oder dass das Video schlecht codiert wurde (dann siehst du wirklich nichts), oder dass es ein lokales Problem mit den Codecs auf deinem Rechner gibt. Versuch doch einmal per google dir den Codec VP6.1 runterzuladen.

    silverado