Elektrische Zahnbürste

  • geschlossen
  • Frage

  • ecinaeo
  • 3100 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Pascal
    Wenn Du solch eine These schon aufbringst, möchte wir eine Quelle bzw. seriöse Artikel von den Berichten sehen!

    Auf die Frage von ecinaeo bist Du damit aber nicht eingegangen.

    LG
    Stoffel
  • @ Pascal

    Sorry, aber das ist ja totaler Quatsch.

    In so einer Zahnbürste ist nur ein Akku und ein Elektromotor, oder wie bei den neuen eben ein Teil, was Schwingungen erzeugt (Ultraschall), das alles hat aber nichts mit Strahlung zu tun, so wie bei einem Handy.
    Wenn das so wäre, dann ist das elektrische rasieren ja genauso gefährlich.

    Würde auch gerne wissen, wo Du das gelesen hast.

    Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.
  • @pascal: Das ist ja schon fast richtig süß was Du schreibst. Mich würde deine "Quelle" auch mal interessieren.

    Um aber zu dem Thema zurück zukommen:
    Wenn Du dir immer noch nicht sicher bist ob ihr eine Bürste mit mehreren aufsätzen nutzen wollt oder doch lieber jeder seine eigene und wir dich bisher nicht "überzeugen" konnten. Also von deinen Bedenken abbringen konnten, dann würde ich dir zu drei verschiedenen Zahnbürsten raten. Bringt ja nix wenn du immer Gedanken dran verschwendest (bei der 3 Bürsten variante) und dann möglicherweise seltener oder kürzer putzt.

    Wie gesagt, aus Hygienegründen gibt es nichts was dagegen spricht.

    Gruß
    dadruck
  • OMG wie kann man nur soeine Frage stellen. statt deiner mutter etwas von hygiene zu erzählen hättest du mal in den Laden gehn können und dir so ein Teil anschauen weil wies aussieht hast du noch nie eine elektrische Zahnbürste gesehen. Es reicht aufjedenfall eine Zahnbürste.
  • So ein riesen Problem ist das doch garnicht.

    Kauf Du Dir weiterhin eine "normale" Zahnbürste und lass Deinen Eltern den neuen "Spaß" beim Zähneputzen, ich bin mir sicher, das Du irgendwann die neue Zahnbürste Deiner Eltern ausprobieren wirst, ob Du sie dann mit Klorix etc. (Werbung, ohne was dafür zu bekommen) vorher reinigen wirst, liegt bei Dir, aber Du wirst es machen, weil Deine Eltern so von der "neuen" prahlen werden, das Du ganicht anders kannst, als sie auszuprobieren.

    Und Du wirst daraus bestimmt lernen (hoffe ich mal so), und erkennen, das Deine Bedenken gegenüber "Hygiene" für'n Ars..h" sind.
    Streng Dein Brain an und ....

    Viel Spaß beim "heimlichen" Zähneputzen. :) :) :)

    Ich stell mir das gerade "bildlich" vor,,,, herrlich,, so im Schlafanzug. :) :)
    Sich "umguck",,, :) :)

    Meine bildliche Vorstellung reicht schon fast für ein neuen Werbefilm,,,, Braun,, lest Ihr mit ??. :)

    Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.
  • Letzte Aktivität: Heute 19:54 vom Themenstarter.

    Da Ihr Euch so ins Zeug gelegt habt und momentan keine Reaktion von ecinaeo mehr kommt, mache ich hier mal dicht.

    Bei Bedarf: PN an mich und ich mache wieder auf ...

    -closed-