Dvd

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey,

ich hab auf meiner Platte eine DVD Datei liegen die 4,38 GB roß ist aber kann sie nicht auf eine normale DVD brennen. Dann kommt immer dass da zu wenig Platz ist.

Was kann ich machen damit die DVD auf die DVD geht?
  • Naja, ich geh davon aus das sie komplett ist und in mehreren Sprachen ist.....
    Falls das so ist, könnte man alle anderen Sprachen wegmachen.
    Das dürfte dann schon reichen.....
    Dafür gibts dutzende Programme, z.B. mit Shrink; DVD Fab

Viel Erfolg
    Thandor
  • SABU schrieb:

ich hab auf meiner Platte eine DVD Datei liegen die 4,38 GB roß ist aber kann sie nicht auf eine normale DVD brennen. Dann kommt immer dass da zu wenig Platz ist.
    Was kann ich machen damit die DVD auf die DVD geht?

4,38 ist doch absolut Ok die grösse.Hast Du verschiedene Rohlinge versucht?Mit welchem Programm kommt diese Meldung?
    Du kannst ganz einfach CloneDVD öffnen und den Ordner Video TS suchen und öffnen.Dann wird Clone kurz die Daten Analysieren und Brennen.Funzt 1A.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • du könntest auch clonedvd 2 benutzen der verkleiner die dvd so das aber etwas Qualität eingebüßt wird außerdem kann man kapital entfernen(zum beispiel der Abspann) und sprachen
    so kann man zum beispiel ne 5GB dvd auf nen dvd-rohling bringen

MFG
    Aviator
    Wenn du dich mit den Teufel anlegst, veränderst du nicht den Teufel sondern der Teufel verändert dich.

Pech ist die Summe falscher Entscheidungen