Deutsche Forstwirtschaftler im Einsatz (net persönlich nehmen)

• Link

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deutsche Forstwirtschaftler im Einsatz (net persönlich nehmen)

also schaut mal in des video -->hier<-- rein, ich denke zwar des ist ein fake aber finds recht lustig besonders Zitat:"...der peterle ist überfahren worden, ist jetzt eher ein hacke-peterle...", wie das einfach so raus kommt, herrlich!!!

also macht euch selbst ein bild.

mfg [email protected]
  • ja in manchen fußball stadien werden polizisten auch als forstwirtschaftler oder trachtentruppe genannt, hab ich gehört xD. sollte blos ein metapher sein.
  • das ding ist, außer fußball und hin und wieder nachrichten hab ich mir mittlerweile abgewöhnt fernzusehen. deshalb kanns schon vorkommen das ich was poste was für manche schon ausm fernsehen bekannt ist. deshalb nemt mir des net übel.

(falls rechtschreib fehler im text enthalten sind könnt ihr diese ruhig behalten.)

mfg [email protected]
  • [email protected] schrieb:

das ding ist, außer fußball und hin und wieder nachrichten hab ich mir mittlerweile abgewöhnt fernzusehen. ...

du glücklicher...

np by the way^^
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]