!!Blumentopfkonzert 23.10.06 E-Werk Köln!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• !!Blumentopfkonzert 23.10.06 E-Werk Köln!!!

!!!Hallo Freunde des dt. Sprechgesangs!!!

:tata: (oder vielmehr Freunde der guten Bühnen-Live-Show) :tata:

ich muss euch einfach vom gestrigen Konzert Blumentopfs im köllner E-Werk berichten und hoffe auf weitere Besucher, die über ihre Erfahrungen erzählen können. Dies soll bitte kein prinzipieller Thread über Hip-Hop pro und contra werden, vielmehr über eine gute Live-Performance (unabhängig vom Genre) denn die wurde uns gestern zweifellos geboten.

Ich war in meinem Leben schon bei vielen Konzerten aber das gestrige topt alles!
    Nicht nur, dass die Organisation (Einlass, Bierpreise, Stimmung usw.) klasse war, NEIN Blumentopf + Vorband (Vierzueins) haben das Haus fast 4h gerockt. Und da kann einer sagen was er will: Das ist im Musikbusiness nicht normal!!! :drum:

Ich hab mich nach 2h-Dauerspringen echt aufs Ende gefreut und das nicht weil es so schlecht war, nein weil ich einfach nicht mehr konnte. Die Jungs haben einfach immer Druck gemacht und die Partypeople angeheizt, so dass ich körperlich absolut an meinen Grenzen angekommen war. Die Auswahl der Lieder war auch perfekt gewählt.

Na dann mal los Jungs schreibt mir eure Erfahrungen über das beste Konzert und/oder viell. sogar über das gestrige Blumentopf-Konzert