Was ist Passiert


  • White
  • 1672 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist Passiert

    Hey Leude!

    Hoffe es gibt hier noch ein paar die Real geblieben sind!
    Ich meine was ist aus der Geilen FTP/FXP Community geworden, die ich, aus der zeit als ich hier Anfing (Ende 2003) in Erinnerung habe. Hier geht ja nur noch Rapid und sowas. Keine Riesigen Mixxer mit 40 GB mehr keine gemeinsamen Projekte um gewisse Pubs vollzuladen mit n Haufen Zeug alles Rapid wie kann das sein??? ich glaube die Meisten neuen wissen noch nichma was en Pub is oder wie man scannt, die wissen nur noch das sie bei Rapidshare 60 sekunden warten müssen und dann Können sie laden!!!!

    Das das Freesoft-board ma so runterkommt hätte ich nicht gedacht!!!

    mfg White
  • jo.... schließ mich euch beiden an... das waren noch gute alte zeiten ;)...

    jedoch gibt es net mehr viele die haxx0rn können... bzw nur viele die halt das schon total ausgebeutete mssql oder so haxx0rn wollen... da findet man nur net mehr viel mit ner einfachen PW liste ;) 5MB++ Pw liste sieht das da aber schon wieder anders aus... mit DSL aber net zu machen ;) ... bzw einfach zu langwierig...

    aber leute... so ist das leben... wir alten FXP Opas werden von den Neulingen der RS-Jugend ersetzt :D

    mfg rave
  • Als ich mich hier registriert habe (is ja nun auch nich so lange her) war auch alles nur mit pubs und dem zeug halt, leider hatte ich nich genügend posts ;D... jetzt hab ich die posts und bin fast nur wegen der community hier ;).

    greetz
  • wenn man bisschen ahnung hat und sich mit neuen exploits beschäftigt, kann man auch linux-boxen hacken und nicht nur die windows dinger. linux sind vor allem besser, weil sie viel öfter vorkommen als windows server und öfters bessere anbindung haben!

    so jetzt mal zum thema: ich finde es auch blöd dass fast alle nur auf rapid laden!
    [COLOR="Black"]ViP:[/color] [COLOR="DarkOrange"]hupe[/color] [COLOR="DarkOrange"]| [iA][/color]
  • wenn man bisschen ahnung hat und sich mit neuen exploits beschäftigt, kann man auch linux-boxen hacken und nicht nur die windows dinger. linux sind vor allem besser, weil sie viel öfter vorkommen als windows server und öfters bessere anbindung haben!

    ihhh. immer diese leute die fertige exploits benutzen.
    Nessus (und ähnliches) benutzen und dann mit fertigen exploits drauf. Bah!
    Wo bleibt da der Spaß?
    Verdammte Script Kiddies.
  • also, ich bin zwar noch nich so lange dabei, aber dennoch reicht meine erfahrung dafür, dass ich verstehen kann, dass man sich nach Pubs sehnt... mir selber geht es genauso... aber es kann auch einen anderen grund haben, dass es wenige so ne riesen mixxors gibt:

    ganz einfach: wenn man jedes album einzelnd uppt, kriegt man viel schneller 200posts zusammen als wenn man in einem einzigen thread hinschreibt: 80gb mugge...

    da macht man nun mal lieber jedes teil einzeln - das denke ich

    mfg
    gc_log
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • @gc_log: Es geht den meisten hier allerdings um die Movies. Und da kommst du eben noch nicht rein und da die, die dort uppen eh schon reinkönnen sind sie in der Regel auch nicht hinter den Posts her.

    Aber ich finde hier wird alles auch ein bisschen dramatisiert. So schlimm ist es noch gar nicht. Klar, viele uppen auf RS. Aber es gibt immer noch massig UPs auf Pubs / str0s. Aber für ein mp3- Album nen Pub verschwenden? Da nehm ich doch lieber Rapid. Ab einer Größe von 500MB sollte meienr Meinung nach aber alles auf Pubs.
    Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
  • ja das waren die guten alten zeiten aber langsam kommen sie ja wieder...

    nur wenn halt viele gute scanner von heute auf morgen nicht mehr erreichbar sind wie will man als normaler upper dann schnell wo was hochbusten.


    das mit gemeinsamen projekten gibst ja indirekt immer noch nur steht halt meistens ein crew name dafür oder dahinter.
  • Da stimme ich dem Threadstarter zu. IS mir auch schon aufgefallen, dass immer mehr sachen über Rapid usw. geht. Für kleinere Dateien mag das ja i.O. sein aber bei größeren Files nervts nur wenn man keinen Account hat.
  • Ich finds ok, wenn mehr auf Rapid Geuppt wird, wegen kleinen Programmen wie USD.
    Ist ja kein Prob eben 30 Links zu laden.
    Aber wenn der Server Shice ist kann man nicht mit Vollspeed laden.
    Oder der Upper macht den Pup nach 15 Downloadern zu.
    Wenn man keine Ahnung hat...
  • Naja ich bin ja auch schon ein weilchen hier und ich bin auch der Meinung das es weniger auf Pubs/stros gibt und mehr auf Rapid, allerdings finde ich das es mir weniger in der Movies sektion auffällt sondern ehr in der Games sektion...
    Allerdings finde ich das mit dem Rapidshare garnicht mal so schlimm... Ok kann nervern, muss aber nicht. Denn ich finde man kann sich einen Premium Account leisten im Angesicht dessen das man dann seeeeeeeeeeeeeeeehr viel GEld durch Downloaden wie Filmen, Programmen und Spielen sparen kann... kauft man sich z.B. einen 6 Monate Premium ( 44€ ) dann lädt man 1 Spiel und das Geld ist wieder drin. ... Das ist meine Meinung dazu. Gut sicherlich ists schade das es immer mehr auf Rapid und co. gibt da Pubs und Stros einfach mehr spaß machen aber was solls man kann da leider nichts dran ändern. Es sei denn man schreibt ein Gigantomanisches Newbie TUT wie man scannt usw.

    Grüße Erich
  • hmm, und wenn man sich keinen prem acc zockt und von vornerein von pubs lädt, sparste dir die 45 euronen von vornerein^^

    zum tut: gibts schon, und wenn nicht denkt man sich doch: wieso jetzt die nacht durchscannen wenn man einfach nur auf eine internetadresse gehen muss?

    als ich hier auf des board gestoßen bin da ging das ja grad so los mit der rs welle (kommt mir zum so vor), und ich finde das auch irgendwie, sagen wir mal, lame.
    man kommt sich ausgenutzt vor von rapidshare, man leecht immer mehr von denen und die bekommen immer mehr kohle durch die gazen accs. man könnte auch schon fast von abhängigkeit reden.

    und um ehrlich zu sein, unter anderem deswegen bin ich in erster linie fast nur noch zur unterhaltung hier, zB game-talk, linkliste, screenshotgame. das ich mir mal was saug oder gar was hochlad kommt nur noch selten vor, weil mir der rs kram mit den 500 links irgendwie zum hals raushängt. besonders weil ich keinen bock hab mir ständig die neuerere v von rapidgrabber oder wie die heißen zu besorgen, damit ich nicht immer router restarten muss zwischen drin etc.
    mal ein spiel zu zocken während man was runterlädt (oder gar über nacht) ist kaum noch möglich.
    und das schlimmste: man klickt nen rs link an, denkt sich omg 210 sekunden - nagut wart ich halt. nach dreihundert sekunden kommt man wieder, freut sich, klickt download und was sagt rs? download session ungültig. arg.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Ja wunderbar :D jetzt nur noch per PN an alle Newbies und Rapid-upper und gut is xD.... ne mal spaß beiseite, das mit dem Rapidshare ist schon recht scheiße aber was soll man dagegen machen? Das einzige was wirkung zeigen würde ist Rapidshare-Upps zu verbieten, allerdings wird dann (denke ich) die Zahlt der Upps drastisch sinken :(. Würde man alles Themen wie Filme, Spiele, Apps, usw. nochmal in 2 Teile Spalten "rapid-upps" und "pup-upps" dann könnte man die "pup-upps" gleich schließen und alles gepostete in "off-topic" verschieben so wenige wie es noch gibt....