unbekannte exe.datei ausgeführt ;-(

  • Frage

  • grmpf
  • 995 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • unbekannte exe.datei ausgeführt ;-(

    ok gleich mal vorneweg, ich weiss das soll man nicht tun etc.

    ich habe einen dvd to mpeg4 decoder gesucht, daher danach gegooglet und auch einen freeware gefunden. diesen habe ich dann von der seite die ich gefunden habe runtegeladen und die exe. datei ausgeführt. daraufhin ging nur ganz kurz ein schwarzes fenster auf (so wie im dos-modus), wie gesagt nur ganz kurz und mehr passiert nicht, es geht also auch kein proggi auf oder so. die exe. mistdatei ist auch lediglich 18kb groß. jetzt wollte ich die datei löschen, geht nicht, es kommt die meldung, dass löschen nicht geht da die datei verwendet werden würde.
    was mache ich jetzt am besten, grund zur besorgnis?
    (ich habe mal adaware drüberlaufen lassen und jetzt gleich mal noch hijackthis)

    THX
  • Die musste wahrscheinlich auf DOS Ebene ausfuehren (cmd.exe).
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]