HILFE: Brauche dringend Wissen zu DirectX!!!!!!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HILFE: Brauche dringend Wissen zu DirectX!!!!!!!!!!!!

Hey Leute,
    hab als Belegarbeitsthema "DirectX" genommen und erst jetzt gemerkt dass es dazu sehr wenig Stoff im Netz gibt!
    Könnt ihr mir bitte bitte helfen, ich find fast nix und muss 10 Seiten darüber schreiben.... gibt nur den Download und ne kurze Beschreibung im Netz....
    Wäre echt nett wenn ihr zu Funktionsweise, Integration in Windows und Aufgaben,versionen im vergleich und entwicklung
    dann aufbau von DX und beschreibung der schnittstellen
    und einblick in die nutzung von DX unter delphi
    usw. mir paar Links geben könntet oder einfach euer Wissen hier reinpostet!!!
    Zusammenfassen tu ich dann machen, müsst also nich sonwieviel Arbeit hierrein investieren!!! :D
    Wäre echt sehr sehr nett wenn ihr mir helfen könntet!!!

Viiiiiiiiiiiielen Dank schonmal!!!!!!

MfG Marionette
  • DirectX - Wikipedia - da schon nachgeschaut?
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Ja dass hab ich schon, hab jetzt von nem Kumpel noch paar Links bekommen, mir fehlt jetzt im großen und ganzen nur noch der Zusammenhang von Delphi mit DirectX und vll paar Quellcodes dazu!
    Wenn mir dazu jemand helfen könnte wäre goil, ich steig da net durch!!!