1&1 kündigen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1&1 kündigen?

Hallo!

Ich bin sehr unzufrieden mit meinem 1&1 Vertrag, wenn ich den jetzt im Kundencenter kündige, kann ich dann solange der Vertrag noch läuft normal weiter surfen?

MfG

MacCryer
    Wir leben in einem pseudointellektuellen Edelpuff
    Das Universum wird der Menschheit keine Träne nachweinen.
  • Natürlich kannst Du normal weiter surfen. Du bekommst eine Kündigungsbestätigung mit dem frühest möglichen Kündigungstermin. Bis zu dem Tag kannst Du die Leistungen im vollen Umfang nutzen.
  • Hi,

wenn der Termin des Vertragsendes dann allerdings ran ist, dann sollte man auf keinen Fall weiter surfen mit dem jeweiligen Anbieter. Auch wenn die Leitung noch nicht "tot" ist.
    Denn wenn man dann die Leistungen weiter nutzt, dann gilt dies als stillschweigende Vertragsverlängerung und der Vertrag läuft bis zur nächsten Kündigungsmöglichkeit weiter.

Regards
    Pemo
    Ein Blitzableiter auf dem Kirchturm ist das denkbar stärkste
    Misstrauensvotum gegen den lieben Gott. (Karl Kraus)
  • Pemo schrieb:

Hi,

wenn der Termin des Vertragsendes dann allerdings ran ist, dann sollte man auf keinen Fall weiter surfen mit dem jeweiligen Anbieter. Auch wenn die Leitung noch nicht "tot" ist.
    Denn wenn man dann die Leistungen weiter nutzt, dann gilt dies als stillschweigende Vertragsverlängerung und der Vertrag läuft bis zur nächsten Kündigungsmöglichkeit weiter.

Regards
    Pemo

Woher beziehst du diese Info? :confused:
    Wenn mir ein Kündigungstermin schriftlich bestätigt wurde dann gilt dieser. Was kann der Kunde dafür, wenn der Anbieter nicht in der Lage ist die Leitung lahm zu legen.