Gute Video Streaming Seiten für den PDA?

  • geschlossen

  • Biosman
  • 1238 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gute Video Streaming Seiten für den PDA?

    Gute Video Streaming Seiten für den PDA?

    Hallo Gemeinde!

    Seit UMTS und das verbesserte GPRS (auf'm Lande hihi für mich quasi:D ) als Surfmöglichkeit immer verbreitert werden, möchte ich nun auch mal schön Videos oder Radio hören wenn ich auf der grünen Wiese sitze:

    Zwei Kanäle nutze ich, wobei einer ein echter Gemheimtipp ist.
    Ich arbeite mit einem MDA_Pro und dem auf dem ROM schon voranden Windows Media Player 10 Mobile für PPC.
    Andere Streaming Clients waren bei mir leider ein Reinfrall, auch der Mobile RealPlayer.

    Also die zwei Kanäle die funzen:

    01 Fußball: Hier kann ich nur den Link vom Bayrischen Rundfunk empfehlen:
    funzt natürlich nur Samstag Nachmittag zur Bundesligatime also ab 15.15, Anpfiff ist ja 15.30.
    Bringen alle Spiele live mit prominenten Radiokomentatoren z.B Robert Koch und am Schluß die letzten 10 Minuten ist Schlußkonferenz

    02 Der Giga Stream, hat aber stark nachgelassen

    Wer kennt noch coole Audio und Video streams die mit PDA und indows Media Player 10 Mobile für PPC gut funzen?

    Gruß
    Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.