Digitales Fernsehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Digitales Fernsehen?

Guten Tag,

ich habe in dem Bereich DVB-T überhaupt keine Ahnung, also wäre es nett wenn ihr mir ein bischen helfen könntet ;).

Was benötigt man um z.B. so Sender wie Eurosport 2 empfangen zu können?
    Ich habe gehört, dass dazu eine Satellitenschüssel mit digitalem Kopf sowie ein digitaler Reciever nötig sind.

Wie teuer wäre soetwas? Eine Satellitenschüssel haben wir.

Welche Sender werde ich wahrscheinlich alles in NRW empfangen können?

Ich danke euch für eure Antworten und bitte um Verzeihung, wenn ich etwas Falsches zu diesem Thema sagen sollte.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Vielen Dank für deine beiden informativen Links, Stoffel!
    Sie haben mir geholfen und meine Fragen zum Thema DVB-T geklärt.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000