Amilo A3667G vs. Toshiba Satellite A100-773

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Amilo A3667G vs. Toshiba Satellite A100-773

Das F.-Siemens:

(hat halt 17" - weswegen ich es vorziehen würde!)

Avitos Computerversand

Das Toshiba

(mehr Leistung aber nur 15")

Toshiba Satellite A100-773 – hohe Produktivität im Arbeitsalltag und Freizeitspaß in einem

Noch ne generelle Frage: in meiner neuen Wohnung habe ich Kabelfernsehen kann ich das mit jedem Laptop gucken oder geht das nur wie zb dem Toshiba:
    (oder geht das selbst damit nicht?)

PC oder TV? - Mit dem USB Hybrid TV Tuner ist alles drin
    Ständig unterwegs und überall zu Hause - das gilt heute für viele Berufstätige. Mit dem optionalen USB Hybrid TV Tuner von Toshiba können Außendienstmitarbeiter ihren PC ab sofort an jedem Ort in einen Fernseher umwandeln. Schnell den TV Tuner in einen freien USB-Port des Notebooks stecken und schon digitales DVB-T oder analoges Fernsehen empfangen. Diese Auswahl- möglichkeit wird dann wichtig, wenn man sich außerhalb des Verbreitungsgebietes von DVB-T aufhält. Doch das ist noch nicht alles. In dem kleinen Tuner steckt noch mehr: Seine mitgelieferte Software verwandelt das Notebook bei Bedarf in einen digitalen Videorekorder. Selbst Time Shifting (zeitversetztes Fernsehen) und eine spätere Bearbeitung der Videos werden ermöglicht. Über aktuelle Sendungen informiert die elektronische Programmzeitschrift (EPG) oder Teletext. Auch die Handhabung des Tuners ist einfach. Automatisch sucht er alle verfügbaren Kanäle und kann mit der Fernbedienung gesteuert werden. Der Tuner kann die Standards PAL, NTSC und SECAM verarbeiten und Sendungen sowohl in 4:3- als auch im 16:9-Format ausstrahlen.

[/QUOTE]
    [LEFT][SIZE=1]Prof!l[/SIZE][SIZE=1] l Sunshine.German.2007.DVDRiP.XviD-SYH [/SIZE][SIZE=1]ON[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Uploads: 1# 2# 3# 4# 5# 6# 7# 8# 9# 10# 11# 12# 13# 14# [/SIZE][SIZE=1]15# 16# 17# 18# 19# 20# 21# 22# 23# 24# 25# 26# 27# 28# 29# 30# 31# 32# 33# 34# 35# 36#[/SIZE][/LEFT]