PopUp fenster nur beim starten und beenden der website?


  • j0n30
  • 1305 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PopUp fenster nur beim starten und beenden der website?

    hi leudz!!

    Ich versteh ja das wir die votes nur so bekommen, da viele soziale members halt nicht von sich aus voten, aber das bei jedem klick der popup aufgeht wenn ich im IE antanze find ich bescheiden.

    daher mein vorschlag, einfach nur zu start der website und wenn man die site verläßt sollte der pop up erscheinen.

    was sagen die admins ;)? und die user?

    herzlichen dank für ihre aufmerksamkeit .... und tschüs (m.kavka mtv :))
  • also so extrem ist das doch nicht!! ich bekomm ihn nicht bei jedem klick!! Nur wenn ich aufs Board komme einmal dann ab und zu, hab aber auch nie drauf geachtet wann das immer war!!

    Ich mein einmal am Anfang reicht völlig aus, da man am Tag sowieso nur einmal voten kann, der IP wegen, dann ist es nämlich sinnlos, wenn ich das PopUp Fenster immer und immer wieder sehe!!

    Also Leute, voted doch mal zur Abwechslung öfter, damit wir das PopUpFenster nicht mehr brauchen!! :)
  • Also ist zwar bisschen anders als sonst.. aber ich glaube damit kann jeder leben!

    Nimmt ja nicht viel Zeit in anspruch und macht das Board noch bekannter, als er jetzt schon ist.

    Dann bekommen wir immer mehr User die dann auch wieder viel fürs Board tun. Das verbessert die Qualität des Boards.. obwohl es jetzt schon Top ist :D

    Und alle anderen.. wie z.B. die leecher haben dann auch noch mehr von Braten ;)

    CU
    Zibi
  • bei mir kommt das pop-up fenster nur wenn ich die site öfnne oder nen link anklicke!
    da ich aber gleich vote wenn ich rein komme nerven die anderen fenster!:( :mad: :(
    könnte man das nicht an den besuchszeiten festlegen das das fenster nur einmal pro tag aufgeht?


    mfg Deus:D
    :devil: Kriminell sind wir nur weil man uns Kriminalisiert! :devil:
    ~~~:::::::::***:::::::::~~~
    Wir haben alle unsere Zeitmaschinen! Die die uns zurück bringen heißen Errinnerungen! Die die uns nach vorn bringen heißen Träume!
  • ich hab den neusten Internet Explorer und COokies sind zugelassen.

    Das Fenster stört einfach nur.

    Sag mal Holger wie groß willste das den noch machen.
    Erst kam es ja bei jedem klick oben links in der ecke und ich hab schon zufällig ab und zu für andere Board gevotet. Natürlich keine Absicht, aber wenn es sich bei jedem klick aktualisiert kann es durchaus passieren.

    Ich miene nur. Mittlerweile komt nen fettes Fenster in der Mitte. Ich kotz bald. Willste nciht gleich 5 große Fenster zum öffnen bringen ??????

    Ich finde das abartig, scheisse usw.
    Jeder weiss was für eine Quali das FSB hat und bei betreten der Seite reicht das völlig. Ich kann nicht jede 5sek voten. tut mir leid.

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Jungs das wär euch erspart geblieben, wenn ihr regelmäßig gevotet hättet. Und ich find das richtig so, nun seht ihr alle mal wie scheisse das ist. Also votet fleißig von selber und keiner brauch sowas.

    MfG n1K0n
  • Hi Leute,

    will jetzt auch mal mein Senf dazu geben.

    Vielleicht sollten sich die Mods mal überlegen, ob sie mit diesem, meiner Meinung nach, übertriebenem Errinnern nur das Gegenteil provozieren.

    Ich vote zwar nicht täglich, aber schon öfters mal. Aber durch diese andauernde Erinnerung können sich manche User so genervt fühlen, dass sie gar nicht mehr voten.

    Und alle die voten wollen, machen das auch ohne ständige Erinnerung. Am Anfang und am Ende würde ich auch für völlig ausreichend halten!

    Gruß

    Fachkraftstahk
  • Ich sag dazu nur eins.

    Holger das war Super!!!!!!!!!!!!!!

    Erstens voten jetzt alle regelmäßig und schaut euch mal die Neuanmeldungen an, die gehen rapide in die Hohe.

    Also nicht meckern sondern voten.

    Und jedem dem das nicht gefällt, der soll sich ein Proggie hohlen, dass Popups verhindert. Fragt mal Vimpy.

    Die Diskussion ist absolut unnötig.



    Gruß
  • Original geschrieben von kairabe


    Die Diskussion ist absolut unnötig.



    jo denke ich auch.

    Den einen störts den anderen nicht so ist das nun mal.Hätten die Leutz mehr freiwillig gevotet wäre es nicht hier.Ich weiss das es einige gibt die uns wirklich fleissig unterstützen mit den votes aber leider eben zu wenig und darum dies.

    mehr braucht man dazu nimmer sagen glaube ich und irgendwann wird das schon wieder wegkommen denk ich mal.

    gruss und closed bitte ;)