Anno 1701

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WOOOOOOW,

hab ich erstma gedacht, als ich heut im Mediamarkt war .... der Karton, wo die ganzen Spiele drinn waren die ja eig. erst morgen verkauft werden sollten, war umzingellt von leuten ... und alle haben nur gerufen Aufmachen aufmachen xD ..... natürlich hab ich mir auch dierekt eines geschnappt , da sie es heute dann sogar schon verkauften ..... dazu noch sonderpreis von 39€

falls ihr sowas ähnliches erlebt habt, könnt ihr es ja hier posten....
    mfG:
    Kormos
    *Ich will lieber stehend sterben als kniehend leben*
    [SIZE=2]BÖHSE ONKELZ 4EVER[/SIZE]
  • Das waere dann aber nur ne ISO File Erich. Game habe ich heute auch schon in Videothek gesehen und hat selben Kopierschutz wie Gothic III und wer sich da das mit VirtualCD 8 antuen will viel Spass, genauso wie Dark Messiah Might and Magic.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Hehe ja zum Cracken ists ewig schwer ....
    Naja ich bin auf jedenfall Anno Fan und habs mir noch gestern bei Amazon bestellt und NFS Carbon gleich mit ... ich hoffe Anno 1701 kommt heute dann hab ich morgen und fürs WE während der Ausnüchterungszeit was zum Tun =).
    Ja manche sachen sollte man Original haben *hust* ^^.
    [COLOR="Blue"]
    [SIZE="2"]Biete meine Dienste zur IPV an![/SIZE][/color]
    [COLOR="SeaGreen"]Bei Interresse PN an mich![/color]
  • Mr. Crow schrieb:

Ja manche sachen sollte man Original haben *hust* ^^.

Ganz deiner Meinung. Ich hab´s mir gestern auch gleich gekauft, weil
    die im Saturn es auch schon am 25.10. verkauft haben.
    Ich nehme an das es sich sehr gut verkaufen wird und hoffe das die
    Entwickler vielleicht ein Addon nachschieben! :D

Frag mich nur wer Anno 1701 online macht?
    Im Lan ok, da hat man mehr Zeit und kennt auch die Gegner, aber so n game
    was bestimmt 2-3 stunden dauert (ein kurzes Spiel) online zu machen ist
    sicher nicht jedermann´s Sache. Kann man da überhaupt speichern?

Megamen :cool:
  • Naja, ich habs gestern in der Videothek ausgeliehen ...

Stand neben 3 Kopien von Dark Messiah, aber das hab ich erstmal liegen lassen^^

Spielerisch hat scih meiner Meinung nach (fast) nicht geändert und die Grafik sieht bei meinem Rechner auch eher nach Anno 1503 aus.

Haut aber schon rein das Spiel, es kommt halt das typische Anno-Feeling auf.
  • also ich finds extrem cool !

spielprinzip geht wieder mehr zu 1602 als zu 1503 (scheiß mini salzstände usw)

die forschungsabteilung find ich echt gelungen .. ich liebe das spiel ^^

das problem ist nur, dass mein vatta das getz auch spielt und wir uns immer um die dvd kloppen ^^

NEED CRACK xD