FC Bayern

  • Blamage

  • Bully11
  • 6035 Aufrufe 93 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Den Begriff tief sollte man wohl eher relativ sehen. Für einige Mannschaften ist der drohende Abstieg ein Tief, für andere der nicht erreichte Uefa-Cup für die Bayern halt die verpasste Meisterschaft oder die nicht erreichte CL. Als grösstes tief in den letzten 20 Jahren würde ich bei den Bayern auch die Saison 91/92 anführen und bittere Niederlagen wie die gegen ManU.
    Aus meiner eigenen Erfahrung mit Bayernfans muss ich sagen, dass die Fanszene nicht nur aus Erfolgsfans besteht. Die Schickeria ist da auf jeden Fall positiv hervorzuheben. Ich glaube sogar das der Teil der Erfolgsfans zur Zeit bei Schalke höher ist und auch in den 90´ern beim BVB verdammt hoch war. Da waren auf mal alle BVB Fans.
    Als St.Paulianer weiß ich nur alzu gut, was ein Tief ist. Aber auch bei uns gibt es nicht nur treue Fans die alles mit durchstehen. Ich frage mich immer wieder, wo die ganzen Leute bei den aktuellen Ligaspielen in der RL geblieben sind, die in der letzten Saison im DFB-Pokal auf mal alle zu St.Pauli wollten.
  • @Jolly-Roger,

    wenn man Deine Stellungsnahmen in Bezug auf fc beiern liest, könnte man annehmen, dass Du der einzige überlebende :D St.Paulianer bist, der immer noch glaubt, dieser fcb mit einem wurstfabrikant in der Führungsspitze, hätte den FC St.Pauli vorm Konkurs gerettet - Die die das glaubten, gelten seit 2005/06 als ausgestorben. :fuck:
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • xerox13, ich grüße den deutschen meister rapid wien !!

    kapiert doch mal endlich , das in der bundesliga ausschließlich für geld gespielt wird, und sonst für nichts!
    wer noch in die stadien geht, und das heulen kriegt, wenn sein verein verliert, während die spieler am spielfeldrand schon lachend interviews geben, hat selber schuld !
    ich will guten fussball sehen, der bessere soll gewinnen, nicht wer mehr geld hat, egal welcher verein !
    wenn ich das schon höre: wollte schon immer da und da... spielen. und zum schluss wird da unterschrieben, wo es einen heiermann mehr zu verdienen gibt. ist halt so in der heutigen zeit. und die" fankurven" denken dann, der wird sich fast umbringen für den verein . bis er dann woanders unterschreibt, ja dann wird er halt später ausgepfiffen!

    übrigens ist doch toll, das die bayern mal verlieren.
    da kommt wenigstens ein bischen spannung in die liga!
    ist doch blöd, wenn schon beim start feststeht, das die bayern meister werden.

    viel spass noch beim palabern

    ruhe
  • ne ne, so ist das nicht: Die Bayern werden /wurden durch jede Menge Moos und Arroganz oben gehalten...mit einem FussballTEAM haben die noch weniger zu tun
    als mein Ex-Verein FC Köln mit der Meisterschaft.

    Der Verein lebt nur davon mit seiner Kohle Talente anderer Vereine aufzukaufen....

    Ich finde, zur Abschreckung gehören die mal in die zweite Liga...:D

    Ein Bayern-Hasser
  • killing schrieb:

    ne ne, so ist das nicht: Die Bayern werden /wurden durch jede Menge Moos und Arroganz oben gehalten...mit einem FussballTEAM haben die noch weniger zu tun
    als mein Ex-Verein FC Köln mit der Meisterschaft.

    Der Verein lebt nur davon mit seiner Kohle Talente anderer Vereine aufzukaufen....

    Ich finde, zur Abschreckung gehören die mal in die zweite Liga...:D

    Ein Bayern-Hasser

    ja dass du ein bayern hasser bist erkennt man schon am statement. einfach nur arm wie unsachlich die bayernhasser in diskussionen immer rumschreien, allen voran irish dream.

    die bayern sind weltweit einer der wenigen vereine, die sich selbst noch finanzieren, außerdem sind die bayern eine der größten talentschmieden deutschlands, eine kurze auswahl von bayern jugendspielern, die mittlerweile in der bundesliga spielen gibts schon weiter vorne. dass die bayern arrogant sein mögen will ich gar nicht bestreiten, aber bei all dem neid muss sich der verein auf diese weise auch eine dickere haut schaffen.

    wer sich hohe ziele stellt muss sich auch daran messen und messen lassen, deshalb müssen auch entsprechende konsequenzen gezogen werden. das wird bei den bayern auch immer so sein.

    die bayern werden aus diesem tief spätestens in der nächsten saison wieder rauskommen, und es wird auch sicher wieder ein tief kommen. dass vereine wie der fc oder lautern mittlerweile nur noch um auf/abstieg spielen, dafür können die bayern am allerwenigsten. man schaue sich doch bitte nur an, was da in deren gremien alles sitzt...
  • pje schrieb:

    ja dass du ein bayern hasser bist erkennt man schon am statement. einfach nur arm wie unsachlich die bayernhasser in diskussionen immer rumschreien, allen voran irish dream.

    die bayern werden aus diesem tief spätestens in der nächsten saison wieder rauskommen, und es wird auch sicher wieder ein tief kommen. dass vereine wie der fc oder lautern mittlerweile nur noch um auf/abstieg spielen, dafür können die bayern am allerwenigsten. man schaue sich doch bitte nur an, was da in deren gremien alles sitzt...


    Horch mal zu, Du Möchtegernprofikommentator...was spielst du Dich denn so auf? Wer hier unqualifizierte Bemerkungen vom Stapel lässt, dass bist Du - pjääääääää!!!

    Ich (29) mag zwar als Frau nicht ganz so viel Ahnung vom Fussball haben, wie mancher männliche Kollege hier, habe aber das Kindergartenalter im Gegensatz zu dir (Du 5) schon fast drei Jahrzehnte hinter mir und auch schon in Kurven einiger Stadien gestanden, da warst Du noch flüssig in Vatis Beutel :D ...

    einfach mal zur Klarstellung, mir ist der Verein fc beiern einfach nur schnuppe. Nee nicht ganz - eine Niederlage der beiern feiern wir hier wie einen Sieg unserer Kreisklassemannschaft VfR Kaiserslautern. Aber von irgendeinem TIEF zu labern, nur weil die jetzt mal auf dem dritten oder vierten Tabellenplatz der Fussballbundesliga stehn, da stelln sich auch mir als hartgesottene Lautererin die Nackenhaare.

    Schnuppe sind mir auch die, die bei unserem 1. FC Kaiserlautern e.V. - so heißt nämlich der Verein richtig, den Du da so abfällig mit "lautern" betittelst, obwohl Du wahrscheinlich noch nicht einmal weißt was Lautern ist und woher diese Bezeichnung kommt - im Gremium sitzen. Mein Herz schlägt für den 1.FCK und nicht für einen Herrn Bucholz oder einen Herrn Jäggi. Mit anderen Worten, im Gegensatz zu den beiern halt ich nix von Personenkult. Die Tradition unseres Vereins spricht für sich. Es ist nicht wichtig wer im Vorstandsgremien sitzt oder wer da unten auf dem Platz an den Balle tabbt - vollkommen uninteressant: Hauptsache die die da unten spielen, KÄMPFEN!


    As long as I live
    If it be one hour
    Or if it be one hundred years


    PS:
    Damit Du nicht dumm stirbst: Die Lauter ist ein Fluss, der im Pfälzer Wald bei Kaiserslautern seine Quelle hat, bei Lauterecken in den Glan mündet und dieser bei Odernheim in die Nahe - Die Nahe ist ein Zufluss des Rheins (Mündung bei Bingen)
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • FC Bayern - Stern des Südens!

    Wir haben halt grad ne "kleine" Krise, aber dass ist doch noch lang kein Grund nicht mehr FCB Fan zu sein!
    WIR haben in den letzten 2 Jahren das Double gewonnen! Und wir können dieses Jahr noch die CL gewinnen! Aber dafür müssen wir alle zusammenhalten!

    FC Bayern, Stern des Südens,
    Du wirst niemals untergehn',
    weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn'.
    FC Bayern, Deutscher Meister,
    ja, so heißt er mein Verein,
    ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!
  • naja der fc bayern ev heißt eigtl. auch nicht beiern, kann das sein? selten so eine klugscheißerei gehört. und die ahnung vom fußball hat mit diesem thread hier ja gar nix mehr zu tun.

    damit du nicht dumm stirbst... bin nicht 5.

    naja, viel neid, viel ehr

    finde es einfach nur lächerlich wie man sich über die niederlage einer anderen mannschaft fast mehr freuen kann wie über einen sieg der eigenen... fast wie die österreicher :)

    ein für alle mal. die bayern sind echt net schuld, dass andere vereine an anderen maßstäben gemessen werden.

    ein manager mit einem gehalt von 1mio/pro monat wird ein gehalt von 10000 euro sicher net gleich bewerten wie ein werksarbeiter. das ist dann auch keine wertung von manager oder werksarbeiter sondern nur die wiedergabe ihrer wertvorstellungen, ebenso kann man es hier sehen.

    und wenn du das nicht verstehst, erzähl mir was über flüsse... lass mich doch net blöd anmachen, weil du, oh sehet hin, du schon 29 bist. bist vermutlich nicht die einzige in dieser altersgruppe
  • Na wir wollen nicht, dass dieser Thread hier langsam im Nirvana versinkt, denn schließlich haben die :fuck: beiern :fuck: gestern wieder ihr Bestes gegeben und gegen Allemania Aachen mit nur 1:0 verloren....Glückwunsch nach Aachen...darauf freut sich die Liga

    --- Über Aachen lacht die Sonne - Über den fc beiern die ganze Welt ---
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • ich stell dann mal fest, dass unsere lautern dame jedes spiel der bayern verfolgt und auch alles über den so verhassten verein weiß.

    ich weiß netmal den tabellenplatz der lauterer...

    sollte dir zu denken geben ;)
  • pje schrieb:

    ich stell dann mal fest, dass unsere lautern dame jedes spiel der bayern verfolgt und auch alles über den so verhassten verein weiß.

    ich weiß netmal den tabellenplatz der lauterer...sollte dir zu denken geben ;)


    Nein, mal im Ernst, das gibt mir nicht zu denken, es zeigt mir nur, dass Du nix vom Fussball und dem wahren Fansein oder Fanleben verstehst...Das ist aber nicht schlimm, viel viel schlimmer ist das, dass Du Dich noch nicht einmal mit Flüssen auskennst :D
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • Da hilft das Ganze ärgern nichts.
    Ich würde die Spieler nur noch nach Leistung bezahlen.
    Gestaffelt in 3 Kategorien:
    1. Grundgehalt
    2. Gemeinschaftsbonus
    3. Individualeinsatz

    Kategorie 2 und 3 sogar noch mit Integralfaktor, dann geht bei entsprechendem Einsatz Gehalt exponential nach oben.

    Aber wird leider nochne Weile dauern bis es auch die Bosse kapieren.

    cya

    variabel ;)
  • Irish Dream schrieb:

    Nein, mal im Ernst, das gibt mir nicht zu denken, es zeigt mir nur, dass Du nix vom Fussball und dem wahren Fansein oder Fanleben verstehst...Das ist aber nicht schlimm, viel viel schlimmer ist das, dass Du Dich noch nicht einmal mit Flüssen auskennst :D

    nochmal für dumme... jeder der net weiß wo ein zweitklassiger deutscher klub steht, versteht von all dem nix?

    interessant. und wie gesagt, das mit den flüssen. interessiert mich net die bohne. jeder weiß was gemeint ist wenn ich lautern schreibe, ebenso wenn du so abfällig von den beiern sprichst :)

    und vario: träum weiter.
    solange irgendein scheiß reicher verein das gehalt wie bisher auszahlt, so lange können es sich andere vereine nicht leisten rein leistungsbezogene gehälter zu zahlen.
  • pje schrieb:

    nochmal für dumme... jeder der net weiß wo ein zweitklassiger deutscher klub steht, versteht von all dem nix?


    GENAU!!! Kaiserslautern spielt im Moment nur in der 2.Liga...ob wir den Aufstieg schaffen oder nicht, das weiß ich nicht... und ist auch zweitrangig...es sieht momentan eben nicht so gut für unseren Verein aus. Dafür kann ich von uns behaupten, dass wir keine Erfolgsfans sind, die beim Auftreten der ersten Krise sich fast ins Koma flennen und hier von Blamage schreiben. Es gibt in der ersten Liga z.Z. glaub ich dreizehn Vereine, die "nur" die Probleme der beiern gerne hätten und gerne "nur" vierter wären. Mal sehn, wie es am Ende der Saison mit Euch Erfolgfans aussieht, wenn beiern nicht einmal einen uefa-cup-platz schafft. Ich drücke Dir zu diesem Erlebnis ganz fest die Daumen.


    As long as I live
    If it be one hour
    Or if it be one hundred years
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • wie kommst du darauf dass ich ein erfolgsfan bin? ich habe nie von einer blamage gesprochen, habe nie gesagt, dass sich die bayern schämen sollen, habe bloß gesagt, dass sie unter ihren (zurecht hoch gesteckten) erwartungen bleiben und deshalb durchaus kritisiert werden dürfen.

    bloß weil du wie jeder neider bayern hasser bist brauchst du sicher nicht mir jetzt den erfolgsfan stempel aufdrücken. ich weiß selbst nur allzugut wie viele erfolgsfans der fcb hat, und ich finde es auch nicht gut, aber das macht mich sicher nicht zu einem schlechteren oder besseren menschen. außerdem gibt es genau so bei lautern (net der fluss) erfolgsfan, spreche dabei sogar aus dem eigenen bekanntenkreis ;). wünsche dir für deine nächste antwort etwas mehr durchblick, erspar es mir aber, dir die daumen zu drücken. muss nu zum training, mein scholl trikot im dreck zu wälzen ;)
  • pje schrieb:

    ?


    Jeder Fußballfan weiß es intuitiv. Es ist nicht nötig, es auszusprechen. Keiner zweifelt daran. Und doch gibt es das Bedürfnis, es ein für alle Mal festzustellen: Es gibt keine Bayern-Fans!!! Ohne Zweifel, es gibt Menschen, die sich einbilden, Fans von Bayern München zu sein. Ihrem äußeren Verhalten nach könnte man sie auch als solche wahrnehmen. Sie tragen die Trikots ihrer Mannschaft, jubeln bei Treffern für ihr Team, lesen in der Zeitung jede noch so unwichtige Meldung über ihren Verein und fiebern dem nächsten Spieltag entgegen. Aber ihnen fehlt doch das Eigentliche, die Essenz des Fan-Seins: Verzweiflung.

    Es gibt keine Anhänger des FC Bayern, die jemals von diesem Gefühl gepackt wurden. Über Tage hinweg wie gelähmt zur Arbeit zu gehen, im Kopf nur den Gedanke an die drohende Niederlage, das endgültige Aus, den Abstieg, den verpaßten Aufstieg oder UEFA-Cup-Platz. Bayern-Anhänger haben immer eine Gewißheit, die sie immun macht gegenüber jedem Gefühl der Angst und der Ausweglosigkeit. Sie wissen, ihr Klub kann jede verpaßte Chance nachholen. Wenn nicht diesmal, dann eben nächste Saison. Was soll's, wir holen uns schon die richtigen Leute.

    Es gibt keinen beiern-Anhänger, der jemals mitansehen mußte, wie sein Team zum sechsten Mal in Folge verliert. Kein beiern-Anhänger saß jemals zitternd vor dem Radio und fürchtete sich davor, daß der Reporter ein Tor aus einem Stadion verkündet, in dem sein Klub gerade das überlebenswichtige 0:0 über die Zeit zu retten versucht. Ein Erlebnis, das am Samstag den Fans des VfL Wolfsburg, sofern es diese geben sollte, zuteil wurde, als Markay in der 87. Minute doch noch traf - für beiern, versteht sich.

    Natürlich, beiern hat schon bittere Niederlagen hinnehmen müssen, etwa 1982 im Europacup-Finale gegen Aston Villa. Oder 1987 gegen Porto. Mehrfach wurde die Meisterschaft knapp verpaßt. Aber dieses Gefühl, das 30.000 Werder-Fans ergriff, als Kutzop den Elfmeter an den Pfosten setzte, werden beiern-Anhänger nie erleben. Kein beiern-Anhänger wird je verstehen, was die Frankfurter Fans 1992 durchlitten, als ihr Team in Rostock die Meisterschaft verspielte. Dieser Aspekt der verzweifelten Hingabe fehlt jedem, der sich für den fc bayern münchen entschieden hat. Und höchstwahrscheinlich ist es gerade das, was diesen Verein für Millionen Menschen so attraktiv macht.

    Der natürliche Grundzustand des beiern-Anhängers ist also nicht Verzweiflung, das Gefühl der Ausweglosigkeit und Schwäche, sondern beiern-Anhänger leben in einem Ausgangszustand der Arroganz und Überlegenheit. Verzweiflung wegen und durch ihren Fußballclub ist diesen Menschen vollkommen fremd. beiern-Anhänger sind keine Fußballfans, sondern Feiglinge, unfähig zu wahrer Hingabe, die das Risiko einschließt, tief enttäuscht zu werden.

    Muss man sich derzeit Sorgen um die beiern-Fans machen, deren Verhältnis zum fcb wie zertrümmert scheint? Muss man die Spieler des fc bayern münchen bedauern. Wem wünscht man schon solche "Fans"? Ein einziges Derby (Nürnberg) haben die verloren. So etwas soll es geben, dass man im Fußball Spiele verliert. Der fcb-Anhang aber sieht das anders, wendet sich wütend ab und ist tagelang beleidigt. Anschließend glaubt er, die Spieler mit exklamatorischen Transparenten bestrafen zu können: "Schämt Euch Ihr Söldner!" und "Wir verzeihen nicht!" Da muss man als Spieler wohl nicht einmal die Eisbergmentalität eines früheren beiernspielers namens Effenberg haben, um nur mit den Schultern zu zucken, sich desinteressiert abzuwenden - vielleicht sogar ganz im Stillen traurig zu sein, nicht Fans zu haben wie alle anderen auch. Solche, deren Wut aus Leidenschaft entspringt.

    beiern-Fans sind anders. Ihnen ist alles egal, nur eines muss sein: Dass sie als Sieger nach Hause gehen. Gemeinhin werden Kinder durch familiäre Einflüsse, quasi Geburtsort oder durch merkwürdige, schicksalhafte Zufälle Anhänger eines Fußballvereins. Aber es gibt eben auch diese Kinder, die als FÜNFJÄHRIGE cholerische Wutanfälle bekommen, bloß weil sie mal beim Murmelspiel verlieren. Die werden dann beiern-Fans.

    Weil sie den Verein nicht aus Zuneigung ausgewählt haben, sondern um auf der Gewinnerseite zu stehen, sind sie die schlechtesten Verlierer von allen. Manche FCBler haben jetzt zum ersten Mal im Leben eine Derby-Niederlage mitbekommen. Jeder normale Fußballfan kennt vergleichbare Situationen, er kennt die Optionen Sieg, Unentschieden, Niederlage und er versteht es, das Spektrum von Jubel bis Endzeitstimmung auszuleben.

    beiern-Fans können das nicht. Sie sehen Fußball wie "Derrick": Es muss nervenschonend spannungsfrei zugehen und der Erfolg am Ende von Anfang an feststehen. Alles andere - Betrug! Betrug am Konsumenten. Nichts anderes ist der beiern-Fan: ein Konsument, der Service erwartet. Schon bei kleinsten Pannen wechselt der beiern-Fan pikiert den Anbieter. Niemand in Düsseldorf käme auf die Idee, in schweren Zeiten wie diesen zum VfL Bochum überzulaufen. In München wechselt der beleidigte beiern-Fan zwischenzeitlich schon aus nichtigeren Gründen als einer Derby-Niederlage mal zu Unterhaching. Zur Strafe für den großen fcb sozusagen. Da kennt er nichts. Aber er kennt ja ohnehin nichts. Jedenfalls nichts vom Fußball. Punkt


    As long as I live
    If it be one hour
    Or if it be one hundred years
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • Warum darf der FC Bayern, das angeblich tolle Aushängeschild des deutschen Fußballs, nicht endlich dort mitspielen, wo sie hingehören? Nämlich in die Österreichische Liga. Dort wohnt ihr Präsident doch auch. Und die Wurst-Uli kann doch seine Fabrik dort auch öffnen. Bitte erlöst uns endlich von diesen Affen!

    Jeder Verein in Deutschland erzeugt mehr Sympathien bei mir wie der FC B!

    JEDER!

    Und ich drücke Madrid die Daumen, das sie weiterkommen.
  • sorry irish dream, wusste nicht dass du deine diplomarbeit über fußball und insbesondere über das bayern fantum bzw. dessen nichtexistenz verfasst hast. werde mich nun von den bayern abwenden und KAISERSLAUTERN fan, hab dazu zwar null bindung, was es allerdings leichter machen sollte, denn auf diese weise spar ich mir ne menge nerven.

    ich hoffe du hast in deiner diplomarbeit nicht auch geschrieben, dass bayern fans nicht wissen, wie sich niederlagen anfühlen, denn nou camp 99 war definitiv eine.

    das hier war mein letzter post, denn die diskussion wird mir ne spur zu lächerlich, denn deine argumente sind zum großen teil aus der luft gegriffen und gehen nicht auf meine posts ein. viel spass noch beim hetzen!
  • pje schrieb:

    sorry irish dream, wusste nicht dass du deine diplomarbeit über fußball und insbesondere über das bayern fantum bzw. dessen nichtexistenz verfasst hast. werde mich nun von den bayern abwenden und KAISERSLAUTERN fan, hab dazu zwar null bindung, was es allerdings leichter machen sollte, denn auf diese weise spar ich mir ne menge nerven.

    ich hoffe du hast in deiner diplomarbeit nicht auch geschrieben, dass bayern fans nicht wissen, wie sich niederlagen anfühlen, denn nou camp 99 war definitiv eine.

    das hier war mein letzter post, denn die diskussion wird mir ne spur zu lächerlich, denn deine argumente sind zum großen teil aus der luft gegriffen und gehen nicht auf meine posts ein. viel spass noch beim hetzen!


    Hey hey hey...mit keiner Silbe hab ich in "meiner Diplomarbeit" über das Fansein auch nur einmal von uns Lauterern geschrieben, also bitte verschone uns und werd bitte kein Fan vom 1.FC Kaiserslautern - NEIIIIIIIIIN - denn was wir in dieser schweren Zeit ganz bestimmt nicht gebrauchen können, das sind Erfolgsfans *lol* ...und dann sind wir hier nicht beim Bertelsmann Club, wo Mitglieder geworben werden! :)

    Niederlagen, die den beiern zugeführt wurden gab es schon genügende und wesentlich blamablere als die von 1999 in Endspiel der CL gegen Manchester: Eine davon 1973 das 4:7 auf dem Betzenberg. Jeder Verein erwischt mal einen schwarzen Tag, an dem man auch haushoch verlieren kann, mit 0:5 oder auch 4:7. Aber diesem 4:7 ging eine beiernführung bis zur sechzigsten Minute mit 4:1 voraus. Weißt Du wer damals in den Reihen "Deiner beiern" spielte? Im Tor der beierndepp maier - libero war franz beckenbauer (der von Seppl Pirrung schwindlig gedrippelt wurde), auch ein wurstverkaeufer namens hoeness und der beste Fussballer den die Bayern je hatten namens Gerd Müller waren irgendwo auf dem Platz mit von der Partie.
    Leider konnt ich das damals noch nicht miterleben - so alt bin ich noch nicht - aber davon erzählt man sich noch heute in Lauterns Fanclubheimen. Es ging als das Jahrhundertspiel in die Lauterer History ein....


    As long as I live
    If it be one hour
    Or if it be one hundred years



    übrigens "meine Diplomarbeit" ist jetzt auch über meine Sig mit nur einem KLICK zu erreichen :D
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?