Bf2 & Bf1942

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bf2 & Bf1942

Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich Battlefield 2 starte und dann versuche auf einen Server zu joinen minimiert sich das Spiel sobald er anfängt die Map zu laden (Nicht der Standart Back to Desktop Bug sondern jedes mal!), wenn ich hingegen ein Einzelspieler spiel starten will funktioniert das ohne Probleme. Bei Bf 1942 hab ich ein ähnliches Problem: sobald er die Map fertig geladen hat springt er auf den Desktop zurück. (Auch hier funktioniert das Spiel gegen Bots!)

MfG DragonFly44

Ps: Könnte das an Kaps 6 liegen das hab ich davor nämlich draufgemacht und danach gings nichtmehr, unter Kasp 5 liefen beide Spiele immer ohne Probs.
  • Hmm hab jetzt mal Kaspersky deinstalliert, allerdings funktionieren beide Spiele immernoch nicht! Komischerweise gehen alle anderen Spiele ohne Probleme online funktionieren. Bei Bf1942 kommt am Ende wenigstens eine fehlermeldung in der auch der Verlauf des Progs festgehalten wird allerdings sind dort keine Fehler zu finden das Prog beendet sich einfach immer selbst bei einer bestimmten Stelle.