Eurosport2

  • geschlossen
  • Allgemein

  • ByteDevil
  • 1593 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Moin, moin!

    Ich würde gerne wissen, wie ich Eurosport2 über Satellit empfangen kann.
    Ich habe gelesen, dass man unter arena - Alle Spiele der Fußball-Bundesliga und der 2. Bundesliga live: Home sich ein Paket bestellen muss, um es per Satellit empfangen zu können.

    Allerdings finde ich dort keinerlei Informationen zu anderen Paketen außer dem Fußballpaket.

    Könnt ihr mir dort weiterhelfen?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • 1. Würde ich im Bereich "FreeTv Digital Tv".

    So, jetzt zu deiner Frage: Du musst das Arena Paket plus ein Tividi-Abo bestellen. Eine andere möglichkeit wäre noch über KabelDeutschland zu gucken über den Satelliten Astra 23.5 . Dazu brauchst du einen geeigneten Receiver und eine sogenannte Schlangenkarte oder ein T-Rex 4.6 Modul. Letzteres ist illegal, nur zur Info.

    mfg
    Funk
  • Also Kabel Deutschland ist erstmal dicht, es sei denn du hast einen Receiver der DVBS2... (weiß nicht genaus wie das richtig heißt) unterstützt, wovon ich mal nicht ausgehe. Ob du das Fußballpaket dazu bestellen MUSST weiß ich nicht. Am besten fragen, die Kunde bei arena sind und so ein Abo bestellt haben.

    mfg
    Funk
  • Da ich, wie schon vermutet, nicht in der Schweiz lebe, kommt für mich diese Wahl nicht in Frage.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000