Wichtig!!!!- Was tun?

  • geschlossen

  • geheim
  • 1040 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wichtig!!!!- Was tun?

    Hi,
    ich sitze hier grade mit meinem Freund Alex der nen dickes Problem hat:
    Er liebt ein Mädchen (Y) welches ihn auch liebt, er ist aber noch nicht mit ihr zusammmen. (wird vermutlich bald kommen). Das alle ist ja kein Problem... Allerdings hat nen anderes Mädchen (X) an ihm doch durchaus ein großes Interesse... Bisher sah er sie nur als gute Freundin (X), doch jetzt hat sie(X) ihm nen Liebesbrief geschrieben und las ihn dummerweise kurz bevor er sie(X) traf.. Da er nicht wußte was er auf "Ich liebe dich" antworten soll und sagte er ich dich auch:(
    Daraufhin küßte sie(X) ihn auf den Mund... Sein Problem: Er liebt dieses Mädchen(X) nicht sondern das Andere(Y)!
    Habt ihr ne Idee wie man es dem Mädchen X beibringen kann?
    Danke von meinem Freund und mir im voraus,
    geheim
    Ich habe keine Signatur o__0
  • hmm, ich würde sagen er sollte dich mit (X) ^^ treffen und ihr möglichst schonend beibringen das er sie nicht liebt und ihr erklären warum er das vorher gesagt hat. also das er sie nicht enttäuschen wollte =)

    mfg un gl
  • Damit hat dein Freund schon fast eine gute Freundin verloren.
    Vielleicht ist noch was zu retten.

    Er sollte möglichst schnell mit X reden und ihr das schonend beibringen.

    Vielleicht versteht sie es...
    Macht euch aber mal nicht so große Hoffnungen, das ist schon ein harter Schlag
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • das ganze sollte dein Freund äusserst schnell klären, sonst wird Y das ganze vielleicht etwas seltsam finden. Ich fände sowas seltsam und wüde dann überlegen ob sie es mit mir ernst meint (da ich männlich bin habe ich die Rollen in meinem Beispiel gedreht :D )
    [Size=1][COLOR="Black"]Black Metal[/color] #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18 #19 #20 #21 #22 #23 #24 #25 #26 #27 #28 #29
    [COLOR="DimGray"]Death Metal[/color] #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10
    [COLOR="Sienna"]Pagan Metal[/color] #1 #2 #3
    [COLOR="Green"]Other Metal:[/color] #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17
    [COLOR="SlateGray"]Gesamtupload: 51 Alben -[3,74GB]-[/color]
    Albenanfragen per PN an mich, werde versuchen sie zu erfüllen.
    [/size]
  • das ist doch absolut lächerlcih was du hier erzählst ich meine was soll er tun wenn er die eine liebt dann soll er es doch der einen sagen oder ienfach eine doppelbeziehung fürhen ;) natürlich so das es keiner raufindt undwenns jemand rausfinden dann hats du evtl glück und eine verzeiht dir wenn nciht d2ann verleirst se beide :P
  • Auf jeden Fall mit X reden, ihr aber auch sagen das er in ihr eine Freundin sieht, eben keine beziehungstechnische sondern eher eine geistige. ;)

    Übrigens der Thread-Titel is sehr aussagekräftig. ;)

    mfg
    neo
  • das wir mit sicherheit schief gehen.
    er hat zu ihr gesagt das er sie auch liebt und dann bei den kuss ja mit gemacht (zum küssen gehören immer zwei).

    dieses mädl (x) wir mit garantiert einen ziemlich schock bekommen wenn er ihr sag er garnix für sie empfindet.

    dein freund wird garantiert als arsch da stehen....

    desweitern wenn mädl (y) ein mensch ist was sowas sehr ernst sieht, wird sie vielleicht aufgrund von diesen vorfall von ihn fernhalten und eventuell sogar davon abwiegen nun doch mit deinen freund in eine beziehung einzugehen.
  • Dein Freund hat jetzt wirklich ein Problem. Er ist doch bestimmt kein Kind und konnte sich denken das er jetzt Madam X sehr verletzt.

    Mit dieser Eisntellung und dieser Tat hat er eigentlich keine von beiden verdient.

    X wird jetzt sauer werden und entäuscht leben und Y , wenn die erfahren würde
    (wenn sie Carakter hätte) was er getan hat NICHT akzeptier.

    Wenn er Y nicht sagt was er sich geleistet hat, ist er in meinen Augen ein Feigling.

    Sie hat auch das Recht zu erfahren was er für eine Dummheit gemacht hat und zeigt somit wenigsten Carakter

    Er soll mal erwachsen werden.
  • Hi,

    wow, da hat sich der Mr.X ja ma was geleistet.... Ich hoffe er sagt nie nie wieder so etwas blödes!!!:mad: Das Mädel(X) wird so oder so am Boden zerstört sein, das hat er bereits verschuldet... Es ist ne ziemlich peinliche, verletzende und erniedrigende Sache in die er sie da reingeritten hat. Er sollte es ihr erklären wie es war, ohne Ausflüchte oder "hach es tut mir so leid...". Mal ehrlich, das war einer dieser Fehler im Leben die man net rückgängig machen kann. Ich hoffe das Mädchen X hat genung Selbstbewußtsein um so etwas zu überwinden. Wahrscheinlich hat sie bereits ihren Freundinnen davon erzählt... Er sollte also mit ihr reden und niemals Scherze über das treiben was da passiert ist . Und zudem dann wenigstens, falls er mit dem Mädel (Y) zusammen kommt sich wenn Mädel (X) in der nähe sein sollte erstmal etwas zurückzuhalten - bis Gras über die Sache gewachsen ist!!! Mit dem Geständnis hat sie natürlich auf Risiko gespielt, aber durch dieses wirklich sehr feige "Ich dich auch" wird sie jetzt ihr Gesicht vor allen, denen sie erzählt hat das ihr größter Wunsch in Erfüllung gegangen ist, verlieren. (Zumindest wird sie sich wohl so fühlen)
    Also, Mist kann ma passieren, aber in Zukunft sollte dein Freund sich besser überlegen was er sagt - bevor er andere damit verletzt. Denn ich denke eher, das das Gegenteil seine Absicht war - aber er sieht ja nu was dabei rauskommen kann....
    Also, beim nächsten mal besser aufpassen, ne!

    Grüße, CaFi
  • ich weiß nicht, aber ich habe so das gefühl, dass er an die eine y gedacht, und bei der anderen x es gemacht hat, also ich dich auch zu sagen. er war wahrscheinlich ein wenig geistesabwesend und überfordert mit der gesamtsituation, dass x ihm einen liebesbrief geschickt hat und er wusste nicht direkt was er tat...blackout und sowas(ich weiß nich, ob es so war, aber so klingt es) und genauso sollte er es x erzählen, dass er doch y liebt und die ganze zeit an sie gedacht hat und als dann von x der brief kam, hatte er alles ein wenig vertauscht und war total verwirrt und wusste nich mehr wie und was und warum...

    was mich außerdem noch interessiert, als sie ihn geküsst hat, was hat er danach gemacht oder "dabei"...(hat er sie weggestoßen oder sowas? oder weiß sie noch GAR NICHTS über seine echten gefühle? und was auch wichtig ist, kennt y die x?)

    so long saguljai