Splinter Cell - Double Agent Verschobener Verkaufstart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Splinter Cell - Double Agent Verschobener Verkaufstart

Was meint Ihr zu dem verschobenen Verkaufstart von Splinter Cell - Double Agent.Zuerst hieß es das Game sollte nun endlich am 26.10.06 also heute Verkauft werden.
    Nun ist der Termin wieder verschoben worden auf den 02.11.06.
    Das X-box Spiel ist schon fasst seit ner woche draußen.Jetzt wollen die Uns wohl erzählen,das etwaige Technische Probleme aufgetreten seien oder was?
    Gut zu der Verschiebung hat Ubi Soft keine Stellung genommen,denn was sollen Sie auch sagen,die Spiele liegen doch schon im Lager von den Läden.
    Da ist es wohl kaum möglich das noch was geändert wird.
    Gehört habe ich das Ubi Soft die Verkaufszahlen von der X-box hochtreiben will.mit dieser Aktion.
    Aber wer kauft sich denn auf die Schnelle eine X-box nur weil das Game ne woche vorher auf x-box draußen ist.

Was meint Ihr zu dem verschobenen Verkaufstart.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Was interessiert Ubisoft die Verkaufszahlen der X-Box 360? Außerdem kann es schonmal vorkommen das Konsolenumsetztungn Probleme bereiten weil sie nicht auf der breiten Palette der Spiele-Pcs läuft. Besser sie verschieben den Release nach hinten, als dass die Leute entäuscht sind wenn es nicht läuft.

MfG DragonFly

Ps:Gibts zu dem Titel eigentlich endlich mal eine SP-Demo? Die MP-Demo fand ich nicht so toll.
  • :mad:

So eine Sauerei.Ich wollte das Spiel heute kaufen.Stehe im Laden und was sagt mir der Verkäufer?:confused: Der Verkaufstart ist nochmal verschoben worden.
    Diesmal auf den 09.11.06.
    Das darf doch nicht war sein.

Ich möchte alle bitten denen es genauso geht wie mir und einen Hals auf Ubi Soft schieben.Geht auf die Hompage von Ubisoft hier der Link Ubisoft - Kontakt

und beschwert Euch bei denen warrum Sie den Verkaufstart wieder verschoben haben.
    Ich bin dafür man sollte die Spiele von Ubisoft bis nach dem Weihnachtsgeschäft Boikotieren.Damit die merken sowas können Die nicht mit uns machen.
    Mich kotzt so eine Verkaufsstrategie voll an.
    Die können uns doch nicht erzählen das die den endgültigen Verkaufsstart nicht wissen.
    Die Spiele liegen schon lange im Keller der einzelnen Händler.
    Wenn Ubisoft Verträge mit Konsolen Herstellern hat,dann wissen die doch ganz genau den Verkaufsstart.
    Also warum diese Lügerei.
    Zeigt Ubisoft den :öm: Die sollen merken was Wir für eine Macht haben.

Firecat :mad:
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Das werde ich auch tun.Ich werde so viel Raubkopien verteilen wie es geht.:weg:

Mich kotzt das so an.Bin extra heute in die City gefahren wegen dem Spiel.Hab mich echt drauf gefreut endlich wieder Sam Fischer zu Zocken.Dann kommt der Verkäufer mit so ner Meldung rüber.
  • Ich hab mich auch geärgert das sich der Verkauf verschoben hat, da ich SC einer meiner Pflichttitel ist. Hatte die Woche Ferien, da hätt ich des schön daddeln können, aber NEIN... es muss ja verschoben werden! :mad:

Aber es gibt schlimmeres... schließlich hab ich mir die Zeit auch mit Gothic3 und Dark Messiah gut vertreiben können. :rolleyes: