Splinter Cell Double Agent!

  • geschlossen

  • Snoopy16
  • 890 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Splinter Cell Double Agent!

    Hallo,
    wollte mal fragen ob es bei mir in niedriegen Anforderungen auch läuft?
    Mein system!
    Intel P4 2,66Ghz, 512MB, und ne ATi Radeon X700 nur mit Shader 2.0? Und daher weiss ich nicht ob das da geht?

    Splinter Cell DA Systemanforderungen:
    *CPU mit 3 GHz
    *1 GByte Arbeitsspeicher
    *Grafikkarte mit 128 MByte Videospeicher und Shader 3.0-Support
    *8 GByte freier Festplattenplatz
    *DirectX 9.0c

    mfg
    Snoopy
  • Du brauchst mindestens eine Shader 3.0 Karte. Von daher wird es sehr wahrscheinlich nicht laufen oder sehr laggy. Und ausserdem hast du eindeutig zu wenig Arbeitsspeicher fuer.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]