Treiber für Netzwerkkarte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treiber für Netzwerkkarte

hallo zusammen,

hab for zwei tagen meinen rechner (hp pavilion k795.de) formatiert und jetzt hab ich festgestellt das meine netzwerkkarte nicht funkt. also brauche ich einen treiber. aber wo bekomme ich den her? hab schon auf die karte geschaut da steht nix drauf und auf der hp homepage bekomm ich auch nichts raus.

kann mir jemand weiterhelfen??? :bing:

hier noch ein paar angaben zum rechner:

hp pavilion k795.de

2gb ram
    intel pentium 4 prozessor
    250gb festplatte

DANKE!!! :)
  • auf der netzwerkkarte müsste aber eigentlich auch etwas draufstehen! auch wenn du denkst es ist nichts wichtiiges, gib es in google ein. und vllt findest du dann deine grafikkarte!
    MfG m4tik

edit: habe eben gelesen das die netzwerkkarte on board sei, dann müsstest du eigentlich ne cd mitgeliefert bekommen haben, wo der treiber drauf sein müsste!
  • nee du cd ist nicht mitgeliefert hab nur die windows xp proffesional cd und eine support cd wo nero und cyberllink power dvd und so drauf ist mitgeliefert bekommen. und auf der netzwerkkarte steht wirklich nix drauf. kein hersteller gar nix. hab schon in einem anderen forum geschaut, es gab leute mit gleichen problemen, hab aber auch nix herausbekommen. gibt es denn noch eine möglichkeit? weil ich muss unebdingt wieder ins internet kommen. wäre dir echt dankkbar wenn du mir weiterhelfen könntest:)

mfg sportdieter
  • mhh ... vllt gehst du mal zu dem händler, wo du den pc gekauft hast. oder schreib mal ne mail an den hersteller....is jetzt deine netzwerk onBoard oder ne extra karte ?? komisch das dein windows die karte(fallls es eien ist) nicht erkennt ...
    mehr weiß ich im moment auch nicht ^^
    MfG m4tik
  • hi,

lade dir doch mal das proggie "everest home edition" runter
    ist freeware und zeigt dir deinen kompletten pc mit hardware

bei einen pavilion, da musst du am anfang gleich
    eine recover-cd erstellen, dann sind auch alle treiber des pc drauf

vllt. hilfts dir

mfg schwape