Dark Messiah of Might and Magic


  • ReVoLuTiOn
  • 1603 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dark Messiah of Might and Magic

    Naaaa..

    Was sagt ihr (an die die es scho gezockt haben) zu dem Game ??
    Habs eben angespielt und ich muss schon sagen -> Seeeehr Geiles Spiel !

    Danke Valve für diesen erneuten Treffer in mein Gamer Herz !
    By the Way: Wer die deutschen Sprachfiles braucht kann mir ja ne PN schicken.
    Weil die Version die draussen is, ist auf Eng und schön ungeschnitten auf Deutsch ist wirklich extrem viel geschnitten worden. Also lieber Eng saugen und German druf ;)!


    Und jezz will ich eure Meinung zum Game hören =D !
  • oder einfach englisch lernen :D so viel angenehmer

    Das Game ist scho klasse, hab zwar nur die kurze Demo genossen, aber die vollversion ist schon unterwegs ;)
    ...schade nur, das der multiplayer so viel liebloser sei 'soll', als die grafik im singleplayer (Laut einem Review auf dlh.net)
    Aber sonst ein Game, auf das ich schon lange warte :)
  • die demo gibts schon länger, das umfasst ein kleines tutorial und eine weitere map mit orks oder trollen?, mehr leider nicht, aber es bringt das gameplay schonmal nahe und sah doch recht gut aus :) es reicht schon, nach "dark messiah demo"(ohne "") zu googlen, oder mal bei steam zu schauen vielleicht? Das mit dem googeln reicht auf alle fälle.
  • ich hab da mal ne frage: für die 1.2 version gibts da jetz sowas wie nen bloodpatch bzw. definiert mal den bloodpatch, weil blut selber seh ich auch? is die englischer krasser??? hat jemand nen patch für die aktuelle version??
    mfg
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • ooohhh das hät ich auch gern :mad: !!! bei mir bleiben die alle ganz! aber glaubst du das der bloodpatch das ermöglicht! hab auch gehört das man mit dem patch die save-games vergessen kann!!!
    mfg
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]