ungerechte behandlung

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ungerechte behandlung

hi

warum bekommt man eine 30% Verwarnung , nur , weil man eine Art trainer ..einen aimbot für wolfenstein anbieten möchte , bzw nur fragt ob interesse daran besteht , wo sind wir denn hier ??
    Moderator : halzkrause

Bitte um erklärung

ps: ist das so schlimm ???????
  • an die mod`s :

wenn möglich NICHT per pm klären.
    mich (und bestimmt noch ein paar andere neulinge) würde die begründung dafür ebenfalls interessieren .

mfg, martin
    Interpunktion und Orthographie dieses Post`s sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
  • igniton schrieb:

an die mod`s :

wenn möglich NICHT per pm klären.
    mich (und bestimmt noch ein paar andere neulinge) würde die begründung dafür ebenfalls interessieren .

mfg, martin

--------------------------
    Danke für die unterstützung ;-))

Ich finde das einige hier im Board die länger dabei sind etwas arogant sind und hier rulz aufstellen die unmöglich sind und das nur weil sie nen Film oder Game oder apps haben die andere haben wollen ......
    Andere sind super nett und hilfsbereit

Entschuldigung das ist halt meine meinung ;)

mfg

Alle für einen , einer für alle
    Nur zusammen sind wir stark
  • Das ist mal wieder typisch FSB;)
    es gibt ein Unterforum Game – CHEATS
    Wenn jemand umbedingt online cheaten muss soll er es bitte machen aber was hat er denn davon?
    Ich kann dir jetzt schon sagen wie das ausgeht;9
    Option a: keiner antwortet
    Option b: du diskutierst noch eine Weile bis du mehr % hast und gekickt wirst^^

mfg
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
  • Unrealer schrieb:

Das sind Cheats, gegen die sind viele hier im Forum.
    Wer nicht fair spielen kann sollte lieber nichts spielen oder sich das auf öffentlichen cheatsseiten besorgen.
    So seh ich das.

------------------------------
    hi

warum gibt es dann eine Sparte mit cheatz hier im Forum ?
    Im Wolfenstein Comunity gibt es extra Cheat-server wo man ausdrücklich Cheaten darf .

mfg
  • @unrealer
    das lasse ich als begründung für 30% aber nicht gelten.
    nur weil viele hier gegen cheats sind gibts ne verwarnung ???
    es gibt hier auch cracks und iso`s für/von teuren programmen - wenn die firmen nun etwas dagegen haben, bekommt dann jeder, der sie anbietet ne verwarnung ?
    sorry, aber DIE erklärung (und einstellung) ist in meinen augen unsinnig.

@digimonhase
    unterstützung ? *g*
    wollte nur nicht den gleichen fehler machen ;)
    ... und wissen, was an nem trainer verwerfliches ist.
    zumal es anscheinend ja ein unterforum dafür gibt ...

meine meinung : wer unbedingt cheaten WILL, soll es doch tun.
    bin auch kein freund davon - aber ob die spieler nun auf andere seiten ausweichen, oder sich die chats in hier aus "ihrem forum" besorgen, kommt für mich aufs gleiche raus.

warten wir mal darauf, was ein mod dazu sagt :)
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
  • Ganz einfach:

Weil Cheats für Onlinegames / Multiplayergames in dem Forum nicht gedulded werden:D
    Lest doch mal die Rules....:rolleyes:
    freesoft-board.to/f345/forum-regeln-97976.html

Wenn das das Problem nicht löst -> PN an Moderator, der sagt dir warum.

Die Mods haben besseres zu tun, als mit Verwarnungen rumzuschmeissen....Das war immer so und wird immer so bleiben:D Die würden sich sicherlich freuen, wenn sie euch nicht verwarnen müssten...;)
    Keiner wird zu Unrecht bestraft :D

so long...

mfg
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • mein gott ... äh, jesus ;)

was MICH angeht : da stehts ja klar und deutlich , und für mich hat sich das thema damit erledigt ...

digimonhase - du schuft ... ;)
  • @igniton

:confused: :confused: ist ja schön was da steht, eure einstellung zum Cheaten ist wirklich löblich^^....aber wenn ihr einfach mal die Rules lesen würdet, müsstet ihr nicht jede 20min einen Tread aufmachen und euch beklagen, dass ihr so und so viele Prozente bekommen habt.

Außerdem warst du gar nicht angesprochen und musst dich desshalb auch nicht angegriffen fühlen...:rolleyes:

mfg
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Jesus schrieb:

Die Mods haben besseres zu tun, als mit Verwarnungen rumzuschmeissen....Das war immer so und wird immer so bleiben:D Die würden sich sicherlich freuen, wenn sie euch nicht verwarnen müssten...;)
    Keiner wird zu Unrecht bestraft :D

Das würde ich nicht unbedingt so sagen. Manche Moderatoren verteilen Verwarnungen ohne Ende, weil irgendwelche Leute einen kleinen Fehler machen der "Seit Wochen immer wieder gemacht wird im Unterforum" und hauen dann bei denen zu die das nicht mitbekommen, weil sie einfach nie in dem Teil des Forums sind. Nur ein Beispiel, aber ich finde oft hat es einfach etwas von Willkür. Die meisten Moderatoren sind wirklich gut und denen Vertraue ich auch, aber bei einigen würde ich nie und nimmer einen Post wagen.

@ Topic:
    Ich muss sagen, es ist schon richtig, dass man hier keine Cheats für Onlinespiele anbieten darf, wo kommen wir denn da hin? Jeder cheatet nur noch und bald gibt es bei jenen Onlinespielen nurnoch cheater - alle anderen sind gegangen oder haben sich bekehren lassen (wollen ja auch mal gewinnen). Also: Verwarnung zu recht ausgesprochen. Außerdem sollte man die Regeln lesen :D

Palad
  • :eek: :confused:

hey, jesus

hab mich nicht angegriffen gefühlt !
    wollte auch meinerseits nicht angreifen !
    hab doch extra ein ;) dahinter gesetzt ...

also : sorry, falls es so rüber kam
  • hi

Ich möchte nur wissen wer hier am Anfang alle Rulz liest !! KEINER !!
    Wer hier her kommt will zu 80 % nur saugen !!

ich finde es nicht gut das man gleich eine Verwarnung bekommt , da kann man eine freundliche PN schreiben und darauf hinweissen und bei 2ten mal dann die Verwarnung !!! ist wohl die selbe Arbeit , wie eine Verwarnung schreiben , oder !!!!

Hat eigentlich einer mal die RULZ AUF SINNVOLLIGKEIT überprüft ??

mfg euer
    Premium Member Digimonhase

Bitte schliessen , ich habe nix mehr zu sagen !!!!!!!!!!!!!!!
  • digimonhase schrieb:

Ich möchte nur wissen wer hier am Anfang alle Rulz liest !! KEINER !!

mag sein, aber bevor man etwas postet, sollte man auf jeden fall die rulez lesen! als ich hier im board zum ersten mal was in einem forum gepostet hab, hab ich auch vorher die rulez des forums gelesen. Wasn daran so schwer?

digimonhase schrieb:

Hat eigentlich einer mal die RULZ AUF SINNVOLLIGKEIT überprüft ??

Sag uns doch einfach, was du unnötig findest.

Online Cheats sind hier verboten und fertig (ich finds gut so).

Greetz,
    Fireball
  • digimonhase schrieb:

Bitte schliessen , ich habe nix mehr zu sagen !!!!!!!!!!!!!!!

Ich aber.

Wie ich dir ja schon in der PN geschrieben habe, hast du die Verwarnung bekommen weil du gegen die Regeln (Link steht schon in nem Post weiter oben) verstossen hast. Übrigens hattest du auch im falschen Forum den Thread eröffnet. ;)

Deinen Aussagen entnehme ich das du dir garnicht erst die 2 Min. nimmst um die Regeln zu lesen. Dafür sind die 30% mehr als Angebracht.

mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • Ähm, zum Thema ist eigentlich alles gesagt (siehe Boardrules). Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

digimonhase schrieb:

Ich finde das einige hier im Board die länger dabei sind etwas arogant sind und hier rulz aufstellen die unmöglich sind und das nur weil sie nen Film oder Game oder apps haben die andere haben wollen ......

Ja, das mit der Arroganz ist so eine Sache. Das war aber auch schon schlimmer ... (und hat sich stark gebessert).
    Und auf der anderen Seite muss man auch sehen, dass es in allen Bereichen Richtlinien geben muss, wie man mit einander (in einer Community) umgeht. Das wird unter anderem in den Boardrules gemacht. Da jede Gemeinschaft ein wenig andere Ausprägungen hat und Verhaltensweisen an den Tag legt, steht es dir frei diejenige zu nutzen, die deinen Ansprüchen absolut genügt ;) .

Da ich kein "Gamer" bin, schon gar kein Online-Gamer, kann ich leider keine Argumente anführen. Da aber grade die Mods für die Bereiche auf ihre Kenntnisse hin geprüft und ausgewählt werden, bin ich mir sicher, dass es seine Gründe hat, warum diese Cheats verboten sind. (geht es in solchen Online-Games nicht auch gelegentlich um Preise/Geld :confused: ... )

digimonhase schrieb:

Andere sind super nett und hilfsbereit

Jo, genau deshalb füge ich nochmal an, dass ich dich nicht vertreiben will ;) , sondern vielmehr einfach ein wenig beruhigen (wobei das gegenteil der Fall sein wird) möchte.

Gruß
    yuhu