Gothic 3 Patch 2

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gothic 3 Patch 2

Heute kam das 2. patch für Gothic

Der Patch kann auf jede Version installiert werden, es ist nicht nötig erst Patch 1.07 und dann 1.08 zu installieren. Alte Savegames können weiter benutzt werden. ACHTUNG! Vor dem Update alle Gegenstände ablegen, speichern und danach Patch installieren - ansonsten werden später die Rüstungsboni doppelt gezählt.

Build 1.08
    ----------
    - Several crash bugs fixed
    - Performance increased
    - Combat AI for several monsters improved/simplified (e.g. boar)
    - Lots of AI Fixes ( Murderer Reaction from party member fixed, AI comments improved)
    - Sleeping NPC's AI reactions improved
    - Camera Control: Inverting the X-axis is now saved
    - Lensflare/Sun doesn't shine through mountains and buildings anymore
    - Rhobar and Zuben are dead after defeating them
    - Revolution mechanics improved
    - Lester does now talk even when not sitting at the campfire
    - Epilogue fixed
    - "No mission success after 2 times "not enough gold" fixed

Build 1.08
    ----------
    - Vak and Gonzales are now still there after a revolution
    - There are now more weapons at traders and in chests
    - Annoying NPCs from Faring arena removed
    - Story and Missions in Al shedim improved. (Lester,Saturas,Wutras,etc...)
    - Snorre's ancestor stone fixed
    - All problems of Hogar and the southern Orcs fixed
    - Ronar Trading fixed
    - Less monsters/Orcs in Nordmar
    - Vibald is now carrying explosive arrows
    - Bogir dialog fixed
    - Osmund dialog fixed
  • Brainfuck-Quellcode

1. III. CHANGES/ADDITIONS
    2. ======================
    3. Build 1.08
    4. ----------
    5. - Crossbow handling improved

Das haste vergessen ^^.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Es gibt noch keinen Crack fuer den Patch 2, einfach abwarten, oder die VirtualCD 8 Methode (gibts hier irgendwo im Board oder nutzt Google), oder leg doch die Original DVD ein.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • romeo_dolorosa schrieb:

Die Methode funktioniert doch auch nicht mit dem neuen Patch.

Funzt schon, bloss zu selten, von daher Original DVD ^^.
    [/size]
  • wenn ihr Gothic mit dem neuen Patch spielen wollt mit der Vcd methode dann löscht die datei vc8api.dll im Verzeichnis: Programme\Virtual CD v8\System die ist nämlich schuld das die eingelegte cd manchmal wider ausgeworfen wird mit der neuen gothic version

dann gehts wider mit ein paar mal probieren
  • Das hier hab ich im Netz gefunden
    1. Install 1.08 patch
    2. Duplicate Data folder and backup somewhere else on your harddrive
    3. Install "Release" patch OVER 1.08 patch
    4. Overwrite Data folder with your backup (1.08 data files)
    5. Install NO-DVD (Razor1911, Release Patch )
  • ich hab das mal gemacht und muss sagen, es funzt anscheinend. die wildschweine sind besiegbar, alle anderen tiere sind wie früher. bugs sind irgendwie auch nich weniger geworden.

allerdings muss ich sagen, ich hatte ein paar grafikfehler. ich weiss jetzt nich ob das an dem rumgetrickse liegt oder am rechner, jedenfalls gabs vorher keine...

mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • Ob der korrekt arbeitet (wie bei nem Originalstart mit DVD) will ich mal bezweifeln.

Install the game - Full Installation.
    Apply the official Gothic 3 v1.08 Patch #2.
    Replace the original GOTHIC3.EXE, GAME.DLL & ENGINE.DLL files with the ones from File Archive #1. - Crack von 1.07
    Replace the original SCRIPT.DLL & SCRIPTS\SCRIPT_GAME.DLL files with the ones from File Archive #2.
    Play the Game!
    Note: This ain't a proper fix as it is using the v1.07 EXE but it's the best/only solution for now!
    [/size]
  • Also: Der Patch Gothic 3 v1.08 (1.8.25817.0) funktioniert!!!

1. Ich habe alle Gegenstände die der Held angelegt hat abgelegt und gespeichert. Dann G3 beenden. ;)

2. Die durch den ersten NODVD Patch geänderten Dateien wieder in durch die Originale ersetzt.

3. Patch 1.08 installiert.

4. Den neuen NODVD von GCW installiert (Entsprechend der Anweisungen in der Readme)

:D
    mic_man