Pc Zusammenbau -NO SIGNAL-

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pc Zusammenbau -NO SIGNAL-

Hoi! Ich bin mir bewusst, dass es bereits viele Threads mit dem Thema gibt, aber ich finde eine "persönliche" beratung besser.

Also:

Habe mir vor kurzem einen Pc bei Alternate zusammengestellt und heute zusammengebaut.

Motherboard: Sappire Pure Crossfire 3200
    Graka: Sappire X1950 XTX Slave
    Ram: 2gb DDR2 800 Mhz OCZ Crossfire Edition
    CPU: AMD 64 X2 4200+ EE
    Netzteil: hec Win Power 550w.

Prob: Alles läuft, am Motherboard leuchten viele kleine rote LEDs, Laufwerke gehen, nur am bildschirm wird "no signal" angezeit...

Kann es daran liegen, dass die Batterie am MoBo leer ist? hat der andere bei alternate auch gehabt -> XXXX://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GEES02

Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus!!!
    [FONT="Garamond"]
    Wen man das Ziel nicht kennt, ist kein Weg der Richtige!
    [/FONT]
  • Erklärbär schrieb:

Kann es daran liegen, dass die Batterie am MoBo leer ist?

Kurz und schmerzlos: Ja. Die Salesweasel-Dumpfbacken sollen dir einfach eine neue BIOS-Batterie geben und der Fisch dürfte geputzt sein.

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Stimmt! Habe eben das Bios über das MoBo einmal "gelöscht" und -> zack ich war in den einstellungen xD, Save & Exit -> "no signal"

Also batterie auswechseln ;) danke schonmal soweit! ^^

Wenn noch Probleme kommen, werde ich es noch hier posten, wenn nicht, schreib ich morgen rein dass hier zugemacht werden kann ^^

Mfg. Erklär

EDIT: Lag an der Batterie... THX! ;)
    [FONT="Garamond"]
    Wen man das Ziel nicht kennt, ist kein Weg der Richtige!
    [/FONT]