Über LAN-Verbindung Firefox benutzen

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Über LAN-Verbindung Firefox benutzen

Hallo, Freunde der Nacht!

Hier mein Problem:

Ich habe über eine LAN-Verbindung 2 Rechner Verbunden (Crossoverkabel), funzt auch alles. Dann hab' ich einen Proxyserver eingerichtet um von PC2 auf PC1 sein Internet zuzugreifen. Funzt auch. Soweit, so gut.
    Ich komme aber nur über den Internet Explorer von PC2 ins Internet, nun will ich Firefox so einrichten dass das auch damit klappt. Wer kann mir da weiterhelfen...?

Danke schonmal für eure Antworten....
    [SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]IP-Verteiler gesucht? Melden bei mir...[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="1"]Meine IP-Verteilung(en): [COLOR="DarkRed"]Ad-Aware 2007[/color] [COLOR="DarkRed"]SlySoft August 2007[/SIZE][/color]
  • sajoo schrieb:

Ich komme aber nur über den Internet Explorer von PC2 ins Internet, nun will ich Firefox so einrichten dass das auch damit klappt.

Firefox 2.0 → Extras → Einstellungen... → Netzwerk → Verbindung → Einstellungen... → Proxies für den Zugriff auf das Internet konfigurieren → Die Proxy-Einstellungen für dieses Netzwerk automatisch erkennen ist dein Freund.

Alternativ kannst Du es aber auch manuell eingeben - as you like it. :rolleyes:

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • sajoo schrieb:

Aber wenn ich jetzt unser Board betrete und einen thread anklicke kommt öfters so ne Meldung: 'The requestet URL was not found' :confused:

Dein Proxy ist entweder nicht schnell genug und Firefox läuft in eine Zeitüberschreitung oder es existiert eine Anfragen-Beschränkung, die innerhalb einer bestimmten Zeit nur eine bestimmte Anzahl zuläßt, um den Proxy vor DoS-Attacken zu schützen.

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.