Moderatoren.

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich möchte mal folgendes loswerden.

Vieleicht sollte sich hier auch mal jemand darum kümmern, Kritik an den Moderatoren abzulassen.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie ungehobelt der eine oder andere die User hier anschreibt und verwarnt.

Wenn das ein Beispiel für ein gutes Forum sein soll, kann man dieses Beispiel nur im Klo runterspühlen.

Wieso nicht eine freundliche Aufforderung bestimmte sachen zu unterlassen bevor man so eine ungehoblete Zeile schreibt oder anmassend wird.

halten sich bestimmte Moderatoren für etwas besonderes. ?

Dies ist ein sehr gutes Forum aber auch nicht das einzigste im Internet.

diese vorgehensweise bringt keine gute Ergebnisse.

Bsp. Ich bin 3 Wochen dabei gewesen und hatte sogar schon knapp 70 Posts.
    aber drauf gesch***en.

Ein dummer spruch der mich verärgerte über eben so einen wohlgeformt beschissenen Satz hatte mich verärgert und ich habe nach einer Mail an den Moderatoren, (der auch noch lustig drauf reagierte :mad: ) meinen Account gekündigt. Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte meldete ich mich eine Woche später wieder an. (Mein letzter versuch bis zum nächstenmal)

Dann werde ich meinen Account wieder löschen und eine Internetseite aufmachen mit Punkte-System, wo jeder das Freesoft Forum bewerten darf.
    damit sich hier auch mal jemand ärgern kann.

Moderatoren !!! Ich habe vor euch nicht mehr viel Respekt. (brtrifft nicht alle)
    aber lasst euch das gesagt sein.

Über PN diskutieren wir über solche leute und irgendwann wird eine gesammelte Kritik über denjenigen rausgehen.

ALSO lernt auch draus und haltet euch ein wenig zurück mit eurern dummen sprüchen.

Ich denke der erste der das liest wird hier gleich closen.

Und die Softanbieter :
    nehmt euch ein Beispiel an
    freesoft-board.to/f23/der-dati…itiv-sein-tod-181972.html

Ok wenn jemand ein Danke will kann er es haben. Aber wieso lege ich oder teilweise andere keinen Wert auf ein Danke.
    Ich gebe mit freude und weis das ihr es mir dankt.

Die Blacklist Einführung eure Sache aber finde ich... nicht gut.

Wir müssen doch nichts erreichen hier.

DAS BORD SOLL BELIEBT SEIN.

Die Teilnahme die Postings und die Anmeldung hier ist doch schon ein Dankeschön an euch alle.

WAS WOLLT IHR DENN ?
  • Oh du armer missverstandener Junge, alle Leute die hier Verantwortung übernehmen sind natürlich grundsätzlich doof und gegen dich, ja, das gesamte Team des Freesoft-Boards hat sich gegen dich verschworen! Oooooooohhhhhhhh................

Wenn du probleme mit Mods hast, klär sie, sollten die sich nicht aus der Welt schaffen lassen, klär sie mit einem SuperMod. Dieses rumgeheule macht dich nur lächerlich und ich hoffe fast, dass du möglichst bald deinen Account kündigst. Ich mag dich nämlich nicht :P

Edit: Ach, das du per PN über "solche diskutierst", oooh, wow, das bringt dir gleich unheimlich viel Respekt ein und jeder findet deine Idee mit der "FSB Bewertungsseite" (however) auch unglaublich toll... Wenn du mit dem Board nicht zurecht kommst, such dir ein anderes, Leecher gibt es eh genug.

Noch ein Edit: LOL, mir fällt grad erst auf, was du teilweise für einen schrumps schreibst :D Warum ein Danke?! Schonmal dran gedacht, dass die Upper wollen das ihr Stuff im Forum weit oben bleibt? Nein? :D wundert mich nicht. Und eine Blacklist hat schon aus dem Grund einen Sinn, damit ich nicht vergesse, dir nix mehr zu geben :)
    (wer Ironie findet darf sie behalten)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • So lol immer kommen die Newbies mit solchen crap!

Leute es gibt hier rules werden die nicht beachtet müsst ihr mit den Konsequenzen rechnen! Die Mod's haben auch irgendwann auch genug es werden eigentlich zuviele sachen noch hingenommen....
    Also man bekommt nicht umsonst % ....
    Und wenn es mal so ist kann man immernoch per pn mit dem Mod das ausdiskutieren oder man nimmt es hin!
    Gut das solls erstmal gewesen sein!

Dies ist ein sehr gutes Forum aber auch nicht das einzigste im Internet.
    es heisst übrigens einzige

mfg Freaky
  • der nächste der hier rumheult :D

wenn da Rulez sind .... was macht man damit ???? ...... einhalten???? ..... G E N A U :)

jeder mcaht was falsch is ganz klar gerade wenn man neu is ... aber wenn dann jemand kommt und sagt so und so das und das is falsch ...UND wenn dann auch noch kommt "Hier bitte les dir das durch" und du liest es nich ..... schade

Soviel gesunder Vertand sollte doch da sein umselbst einzusehn "das hab ich falsch gemacht, kommt nich mehr vor und erstma geh ich jetzt die Boardrulez lesen"

Zu der Sache mit dem Mod kann ich nich so viel sagen denk das weist du selber am besten :D
  • waha Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrisch xD

naja ich bin auch der Ansicht, dass sich gewisse Persönlichkeiten zu wichtig nehmen :) ...
    Das jetzt alle sagen "Oh Gott schon wieder einer... beachte einfach die Rulez"... Schleimer :D:D
  • war ja klar das das Geschrei groß wird.

Ich vertrage Kritik schon.

aber die kann man auch netter rüberbringen.

Glaubt ihr vieleicht ich bin hier um Regeln mit Absicht zu verstossen.

und SurrrGE ob du mich magst spielt für mich keine Rolle auch wenn der Spruch nicht passend war.

Was bitte hat meine Freie Meinungsäusserung damit zu tun das du mich deswegen angfreifen musst ?.

Du verhälst dich echt kindisch.

das ist schon ANMACHEN pur.

Wegen mir kann der Trade geclosed werden... vor lauter schleim rutsche ich ja schon aus...
    Ps... ich mag dich auch nicht mehr mein lieber.....
  • Und was willst du jetzt mit diesem Thread erreichen? Dass alle Mods freundlicher werden und wir die Verwarnfunktion abschaffen?
    Solche Threads gabs schon tausendmal und sie haben nie ein Ergebnis gebracht außer diese Antwort:

Snowfire schrieb:

MfG xlemmingx
  • Viper47 schrieb:

war ja klar das das Geschrei groß wird.

aber sicher, da uns das langsam nervt, dass neulinge meinen alles besser zu wissen.

Viper47 schrieb:

Ich vertrage Kritik schon.

Scheinbar net, sonst würdest du net gegen die Mods stinken :D

Viper47 schrieb:

aber die kann man auch netter rüberbringen.

Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es raus ;)

Viper47 schrieb:

Rechtschreibregeln: Definitiv :P Lies die Regeln ansonsten einfach mal, dann wird sich auch dir vieles eröffnen

Viper47 schrieb:

und SurrrGE ob du mich magst spielt für mich keine Rolle

Das erste, was mir an deinen Kommentaren wirklich gefällt =)

Viper47 schrieb:

auch wenn der Spruch nicht passend war.

Naja, hast recht, aber a) ist heut nen scheiß tag und b) war das ein wirklich dummer Thread von dir

Viper47 schrieb:

Was bitte hat meine Freie Meinungsäusserung damit zu tun das du mich deswegen angfreifen musst ?

*haaaaatschie* verdammt, ich bin gegen Bullshit allergisch :D

Freie Meinungsäußerung? Wo? Hier ist doch ne Diktatur, die von den Mods knallhart umgesetzt wird :eek: :rolleyes:

Aber das beste ist ja

Viper47 schrieb:

Du verhälst dich echt kindisch.

Kommt dir "ich mach ein Forum auf, wo ihr alle das FSB flamen könnt" bekannt vor..? :D

Viper47 schrieb:

das ist schon ANMACHEN pur.

:(

Viper47 schrieb:

Wegen mir kann der Trade geclosed werden...

Trade? Trade?! Rofl.

Viper47 schrieb:

vor lauter schleim rutsche ich ja schon aus...

Tja, scheinbar verstehst du nicht, dass hier scheinbar kaum jemand Probleme mit den Mods hat. Das hat mit schleimen nicht viel zu tun.. sondern viel eher damit, dass einem die Naps auf die Eier gehen, die meinen von Anfang große Fresse haben zu müssen, ohne überhaupt Ahnung zu haben wie das hier abgeht. Das mit der "danke"-Rule ist ein perfektes Beispiel dafür. Hättest du jemals geuppt, würdest du den Sinn dahinter verstehen. Achja.. für mich ist es nicht Dank genug, dass du dich hier angemeldet hast. :rolleyes: Eher das Gegenteil...

Viper47 schrieb:

Ps... ich mag dich auch nicht mehr mein lieber.....

:weg:
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Ich versteh überhaupt nicht mehr, worüber sich immer alle aufregen, min. einmal die woche beschwert sich jemand über Mods, aber...
    1. Es kommen nie stichhaltige Beweise, sondern es wird immer nur gesagt sie sind nicht nett, unfair usw. ...
    2. Die beschwerden kommen meistens von Neulingen, die die Rulez nicht gelesen haben bzw. nicht akzeptieren wollen
    3. Haben diese Threads überhaupt keinen Sinn, weil zu 90% sind die User selber schuld und nicht die Mods und in den 10% der Fälle läst sich sowas ganz einfach über PN klären

Im übrigen, ich schleime nicht, sondern dies beruht alles auf Erfahrungen

mfg Moddingfreak
  • Vieper47 du hattest schon 70 Posts, also warst du schon einige Zeit hie rim Board aktiv.
    Dann müsstest du auch wissen das solche Threads nichts bringen.
    Und vor allem wieso habt ihr alle Prob. hie rich bin schon knapp nen Jahr hie rund habe bisher nur einmal 10% bekommen wegen meiner Signatur.
    Na und schnauze gehalten und nach 3 Monaten waren die % weg.
    Und du bist jetzt nicht stark weil du nen Thread gegen Mods eröffnet hast sondern machst dich nur lächerlich und zeigt das du keine stärke hast deine fehler ein zu sehen.

MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Ich möchte hier mal festhalten das sich bis jetzt noch kein MOD zu Wort gemeldet hat!
    Trotzdem reagieren so gut wie alle Bord-User auf deinen Thread negativ und feindselig...
    Warum nur?
    Weil Du hier nur Müll postest ohne irgendwelche Fakten! Dabei noch wilde Drohgebärden loslassen... LOL
    Wenn das ein Beispiel für ein gutes Forum sein soll, kann man dieses Beispiel nur im Klo runterspühlen.

Wenn ich sowas schon lese, alleine die Rechtschreibfehler :D , was willst Du eigentlich?
    Wenns Dir hier nicht passt, gehe einfach und wir haben unsere Ruhe vor Typen wie Dir!!!
    Ich kanns langsam nicht mehr hören/sehen
    mfg...
    Imperator

//edit: rumzetern und kritisieren kannst Du ja ganz gut, aber die Rules hast Du scheinbar immer noch nicht gelesen!!??

>>> klick hier <<<

Und da soll man noch ruhig bleiben? Möchte ich sehen ob Du das könntest!
  • Viper47 schrieb:

ähm ja das bist du,
    du hast vorhin was geschrieben von wegen "wenn jemand ein Danke will kann er es haben. Aber wieso lege ich oder teilweise andere keinen Wert auf ein Danke.
    Ich gebe mit freude und weis das ihr es mir dankt" es steht klipp und klar das ein speedreport mit danke gemacht werden muss in denn regeln des FS-B.

Desweiteren hat man echt gut gesehen das nicht wirklich 1 deiner meinung ist was du für einen senft so von dir gibst.

was noch dazu kommt ich hab dich oft in liebes und beziehungs forum gesehen wo du genau wie hier einfach nur lange texte geschrieben hast wo einen nicht wirklich bei einen problem helfen, es war einfach immer nur blabla
  • In gewisser Hinsicht bin ich ebenfalls der Meinung, das es hier Mods gibt, die wahrlos handeln...

Bitte überlegt, das nicht jeder der sich hier neu reggt, von nix eine Ahnung hat.
    Ich habe mich z.B. nicht hier greggt um irgendwelchen Kram zu leechen (Mp3, Filme, Apz usw). Erst recht nicht mit der komischen IP Vergabe, Blackliste und sonstigen Spielkram, sondern weil ich auf der Suche nach einem Crack/Serial war (bzw. immer noch bin).
    Um irgendwas zu leechen gibt es genug andere Möglichkeiten (z.B. private FTP`s,private mp3 Boards usw).
    Aber das ist ja Eure Sache, wenn Ihr damit gut fahrt, solls mir recht sein, ist schließlich Euer Board.

Aber gleich der erste, von mir erstellte, Suche Thread im entsprechenden Crack/Serial Forum wurde geclosed, mit einer für mich nicht nachvollziehbaren Argumentation. Es gibt für fast alles einen Patch, einen Crack, eine Serial oder sonst eine Möglichkeit. Serials sind zu 99% immer "Originaldaten", sonst würden sie ja nicht funktionieren. Dafür gibt es 1000de Beispiele.
    Weiterhin gibt es die Möglichkeit eine Rgistrierung mit irgendeinem Trick/Patch, den sich schlaue Leute ausgedacht haben, zu umgehen (auch hier gibt es genügend Beispiele -> NIS 2005 -> Telefonreg.-Serial-Trick).

So, und in der Hoffnung und Motivation hier evtl. auch etwas ähnliches für das von mir erwähnte Prog. zu finden, habe ich mich hier gereggt und einen Post erstellt, alle "Regeln" eingehalten, freundlich formuliert. Dafür soll es die Rubrick ja geben, denke ich mal. Nun ist er geclosed. Ich habe den zuständigen Mod freundlich per PN um eine Begründung gebeten und natürlich bisher keine Antwort erhalten. Wahrscheinlich hat er selbst gemerkt, das dieses Argument blödsinn ist/war.

Mir ist eh aufgefallen (ja, ich lese auch hier im Board *g), das dieser Mod viele Beiträge editiert ohne irgendeine Begründung dazu zu schreiben. Ich bin selber Admin in einem Board und kenne das halt anders. Wenn wer mist in seinen Thread schreibt und dieser einer Editierung bedarf, wird diese auch begründet.

So, also darf man sich nicht wundern bzw Kritiken ins lächerliche ziehen, wenn hier einige einfach tun was sie für richtig halten und die anderen blöd da stehen lassen.

Ihr könnt mich jetzt bombardieren, verwarnen oder sonst was tun. Das würde nur unterstreichen, das konstruktive Kritik hier nicht angenommen wird.
    Sicherlich gibt es genug die hier "rumheulen", aber dazu zähle ich mich nicht.

Gruß
    //metha
  • metha schrieb:

Sicherlich gibt es genug die hier "rumheulen", aber dazu zähle ich mich nicht.

^^ Nachdem was du geschrieben hast schon.
    Und wie wärs denn mal wenn du den Link von deinem Thread mal reinpostest, viell. gab es den schon 1000x wie dieser hier oder du hast die Rules nicht eingehalten.
    Aber Hauptsache rummotzen da wo es nur geht man könnte auch in den IRC gehen und nachfragen...........
    :löl:

MfG eNx'
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • freesoft-board.to/f10/fuer-gda…curity-2007-a-184644.html

Hier haste deinen Link..
    Und nein, den gab es noch nicht 1000x, da es das Rel. erst seit dem 20.10 gibt.

Nach mir hat jemand die selbe Frage gestellt, verstehst, NACH mir.
    Ich denke mal das sieht man am Datum.

Du gehörst für mich ebenfalls zu den intolleranten Männlein. Wo bitte "heule" oder "motze" ich ??
    Hättest Du dir evtl. mal die Arbeit gemacht, auf meinen Nick geklickt und "Mehr Beiträge von metha finden " angeklickt, hättest Du den Thread ziemlich schnell gefunden, da ich ja nur 1 Beitrag hab.
    Auch das sieht man unter meinem Nick.

Und wieso sollte ich den Mod im IRC ansprechen ??
    Ich will mit dem persönlich überhauptnix zu tun haben.
    Reicht es nicht ihm eine PN zu senden ??

Ich habe seinen Namen hier bewust nicht genannt, weil ich kein Spielkind bin.
    Mein Post sollte nur verdeutlichen, das dass, was einige als Kritik bezgl. Mods hier schreiben, schon ein wenig Wahrheit beinhaltet.....

So endnix, aber hauptsache mal seinen Senf dazugegeben haben... :D
  • Ich glaube du checkst es nicht.
    Lies mal die Rules jeder weiß man darf nicht nach einen Key fragen ^^
    Und deine Tonwahl brauchst nicht zu verschärfen.
    Halte dich an die Regeln ansonsten geh doch ^^
    mit oder ohne dich.......

MfG eNx'

>> freesoft-board.to/f10/tipps-fu…k-serial-suche-37819.html <<
  • Nachdem was ich hier so mitbekommen habe ist die Moderation wirklich anarchial. Ich glaube einige lieben die Machtstellung und lassen willkür weiden. Zusammengeschlossen zu einem Götterimperium und sich gegenseitig unterstützend und verteidigend quälen sie die armen noobies. Kritik an ihrer Autorität wird wie in China bestraft. Ich frage mich was wohl mit mir pasieren wird nach diesem Beitrag :~|
  • @ reggi, es geht keinen was an wie alt Lukas in Wirklichkeit ist. Es ist seine Sache, was er im Inet preisgeben möchte. Ausserdem gibt es gibt es genug andere, die ebenso unklare Angaben zu ihrer Person machen.

Und mal ehrlich, es wird keiner gezwungen zu bleiben. Wenn es Dir auf einem anderen Board besser gefällt, ist das doch Okay.

Was ich nicht verstehe, einige meckern groß rum, aber ohne mal wirklich konstruktive Kritik zu üben.
    Wenn dann von einigen anderen Usern aber kommt das sie es hier klasse finden und sich wohl fühlen, sind sie Schleimer. Andere trauen sich angeblich nicht die Wahrheit zu sagen, wie schlimm sie es hier finden.
    Sorry, aber das ist Quatsch!
    Von den sogenannten "Kritikern" wird versucht die eigene Meinung auf andere zu übertragen.