Free-SMS-Service mit eigener nummer als absender

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Free-SMS-Service mit eigener nummer als absender

hallo
    ich bin heute auf diese seite gestossen: 160gratis.de dort kann man am tag eine SMS kostenlos verschicken und anders als bei normalen free-sms anbietern wird als absender die eigene Handynummer angegeben.
    so kann man sich geld und auch tipparbeit sparen xD (ich schreib lieber mit der PC tastatur als mim Handy)

mein Problem: der anbieter bietet nur eine FreeSMS pro tag, was natürlich für meinen verbrauch bei weitem nicht ausreicht.

deshalb die Frage: kennt wer mehrere solcher anbieter???... bitte posten :)

bitte nur seiten, bei denen die eigene nummer als absender erscheint

mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • ja hab inzwischen auch seiten wie spezi gefunden haben aber alle werbung ausser gmx.de dort gibts 10 freeSMS im monat mit eingener nummer, werbefrei...

weiß noch jemand weitere???
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]