Was haltet ihr von diesem Gehäuse?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was haltet ihr von diesem Gehäuse?

Guten Abend,

ich möchte mir eventuell in absehbarer Zeit einen neuen Computer zulegen.

Daher wollte ich euch fragen, was ihr von diesem Gehäuse haltet.
    Es handelt sich hier um das LC-Power Pro-906S (ohne Netzteil).

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen damit gemacht?

Ich danke euch für eure Antworten!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • nun ja ich möchte nich deine euphorie bremsen aber für den preis bekommt man nich wirklich qualität. ich hab mir auch mal so ein billig teil gekauft für mein media center und da haben viele sachen nich gepasst. die slotblende ging hinten nich rein, die erweiterungskarten haben auch nich richtig gepasst ohne das man das case verbogen hat.
    auf gut deutsch wer quali will kauft was anderes. optisch hat ja eh jeder sein eigenen geschmack.
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D
  • Also als 1.
    Bei diesem Verkäufer habe ich schon 2mal bestellt.
    Ware war bisher immer i.O. Lieferzeit auch

Punkt 2
    Muss ich jackass bepflichten. Für 18,90 bekommste nen kasten mit 4 Blechen. Mehr nicht. Schalldämmung gleich 0.
    Ich habe mir vor einer Woche dieses
    heise online-Preisvergleich: Cooler Master Centurion 5 Midi-Tower (ohne Netzteil) (CAC-T05)/ Deutschland
    Gehäuse gekauft.
    Das Teil ist einach nur irre.
    Hat 2 Lüfter. Einen hinten und einen vorne.
    Kühlen tut das Ding wie Sau. Festplatte 30°. 6600GT Grafka 35 °C
    Eigentlich besser als mein 170 Euro Antec Gehäuse :eek:
    Außerdem hat es wirklich ausreichend Platz.

Und man kauft sich ja nicht jeden Woche ein Gehäuse, da kanns dann auch mal eins von höherem Standart sein!
  • Sollte ok sein für den Preis.
    Qualitativ natürlich darfst Du nicht zuviel erwarten.
    Koffe das vibriert und klappert nichts nach einiger Zeit, sowas nervt nämlich.
    Also, wenn Du es Dir leisten kannst: Geht auf Nummer sicher und kaufe etwas Höherwertiges.
  • Ich habe jetzt eine etwas "engere" Auswahl an Gehäusen vorbereitet :D:
    Centurion 5
    PCICase Zirco AX <-- Mein Favorit, gibt es schon für 40 Euro
    Yeong Yang YY-5604 <-- Auch nicht schlecht
    Thermaltake Mambo
    Yeong Yang Super Midi Tower <-- Ebenfalls bevorzugt
    Enermax Phoenix <- Gibt es den auch in Deutschland ?
    Coolermaster Centurion 532
    Xilence Case X2
    Aplus Xclio 2

Ich danke denen, die sich die Mühe machen und diese Links sich anschauen !
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Das habe ich schon getan und daher bin ich auch auf die obigen Gehäuse gestoßen, obwohl es dort nicht alles zu kaufen gibt.

Was haltet ihr denn von den obigen Gehäusen?

Edit: Die Anzahl der Schächte sollte ungefähr mindestens 4 * 5,25" (extern) und 4* 3,5" betragen.
    Es sollte eine sehr gute Kühlung vorherrschen und das Gehäuse soll vorallem leise sein.