Suche Navigon 6 und Windows Mobile 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Navigon 6 und Windows Mobile 5

Hallo, ich habe ein Yakumo PDA nur langsam veraltet das ding hat jemand eine idee wo ich Windows Mobile 5 herbekomme und navigon 6 samt aller karten? Wäre echt net von euch wenn mir jemand helfen könnte besten dank :D
  • Ja ich helf dir mal ein wenig.
    Aber mehr kannst du dir selber helfen.

Ich sage mal SuFu (Suchfunktion). Gibst du WM5 ein oder Windows Mobile 5. Dann bekommst du die erste Info beantwortet (geht halt net). Und dann schaust du mal nach MN6 oder Navigon 6 für PDA und wirst heute fündig mit einer Aussage !!!

Einfach mal 2 Minuten investieren vor dem Fragen.

yuhu

EDIT:
    Wie IPOD und Windows Mobile ?!? Dazu fällt mir nichts mehr ein.
  • Windows Mobile ist immer direkt auf das entsprechende Gerät angepasst und lässt sich nicht einfach so mit einer neueren Version updaten. Die wenigsten Hersteller bieten für ihre Geräte ein Update an.

Speziell für den Wechsel von WM 2003 (SE) auf WM 2005 kommt erschwerend hinzu, dass für WM 2005 Geräte die Architektur geändert wurde. Ein Update ist daher bereits technisch nahezu ausgeschlossen.

Langer Rede schwacher Sinn: Bei veraltetem Betriebssystem auf dem PDA hilft in 99% der Fälle nur Austausch des PDA.