neuinstallation mit problem

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neuinstallation mit problem

mußte mein win xp neu aufsetzen. jetzt zeigt meine platte aber nur 127 gb von 160 an, der andere bereich, also die rund 33 gb sind unpartitioniert. wie kann ich sie zu meiner systempart. dazufügen? das sp2 is installiert. hab ich zwar nachträglich gemacht, weil mein xp version noch ohne sp2 is.
  • hi,

das erledigst du am besten mit der disc direktor suite von acronis--ganz easy!!

bei bedarf meld dich bei und dann sehen wir was sich machen lässt,
    oder kannst auch mal hier im board schauen ob noch was on ist!!

greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • windows selber bietet wahrscheinlich dazu kein tool an oder? wie is das denn dann, wenn in meinem xp das sp2 integriert is? da kann man sich doch so tolle install. cd zurecht machen. erscheint dann gleich die volle größe der hd?
  • Doublax schrieb:

wie is das denn dann, wenn in meinem xp das sp2 integriert is? da kann man sich doch so tolle install. cd zurecht machen. erscheint dann gleich die volle größe der hd?

Dann sind die EnableBigLBA Registry Setting bereits richtig gesetzt. Ohne 48Bit-Adressierung erkennt Win32 nämlich HDs nur bis 137 GB - falls man nicht diesen Tool zusätzlich verwendet. C'est la vie... :P

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.