office paket 2003 installation

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• office paket 2003 installation

hallo,

ich habe eine frage bezüglich der installation von office 2003.

ich habe ein orig. paket office 2003 erhalten. mich verwirrt allerdings das es
    zur setup.exe datei noch sogenannte OWC11, OWC10 und ein PRO11
    Windows Installer Paket und allerlei anderen schnickschnack gibt.

reicht es die setup.exe zu installieren und kann ich die anderen 3 pakete
    links liegen lassen. ich habe bisher immer eine orig cd erhalten, nur die hat
    sich ein freund eingesaugt! daher fehlt mir in diesem fall völlig die orientierung.

danke für zahlreiche tipps zur lösung meiner fragen.

mfg
    wired
  • Du nimmst die Setup.exe, den Rest waehlt das Setup aus bezueglich MSI files.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]