iPod zickt rum :-\

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iPod zickt rum :-\

heyho leute,
    mein ipod mini (6gb) zickt rum. :mad:
    der ipod ist nass geworden und auf den boden gefallen. Dann wurder er total heiß (brennheiß)...dann wieder abgekühlt
    ein paar stunden später, konnte ich ihn wieder einschalten, doch nun :eek: :

iPod Diagnostics
    SRV FEB 03 2005

Memory
    IO
    Power
    Status
    DIAG VER
    RESET
    AUTOTEST

kann von memory - autotest alles auswählen etc. funktioniert alles, nur wie bekomm ich das standard menü wieder? mit wiedergabeliste etc.? :confused:

bitte helft mir leute :(
    vielen dank schonmal
    lg chiller ;(
  • öh.. seit wann hast du den? wenns weniger als ein ajhr is, dann ruf bei apple an, die schicken n packet, da tust du das teil rein und ratzfatz bekommste nen neuen.. aber nur wenn du ihn nicht schon länger als ein jahr hast.. solltest möglichst noch die rechnung haben... dann machen die das alles kostenlos!
    so wars auf jedenfall bei mir..
    sag dene einfach, dass dein ipod auf einmal nimmer geht.. die stellen da nicht so viele fragen
    ich würde ihnen nicht agen, dass er dir ins wasser gefallen ist.. sag einfach, dass er auf einmal extrem heiss wurde und dann nicht mehr ging das sollte funktionieren!

viel spass mit dem neuen ipod :D