Geforce2 Go PLEASE HELP!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abstürze mit Geforce2 Go 100 PLEASE HELP!!!

hi leute

ich hab einen dell inspirion 2650 laptop mit einem geforce2 go (16MB) grafikchip! doch seit einiger Zeit hängt sich das system immer wieder bei diversen spielen (NFS HP2, Neverwinternights, SoF 2......) auf, d.h. plötzlich rührt sich nichts mehr und dann erscheint ein blauer bildschirm mit der fehlermeldung das der grafikchip ein problem mit der datei nv4_disp.dll (oder so ähnlich) hat. Ich hab schon alles in meiner macht stehende versucht: neue treiber installiert, das ganze system neu installiert, und und und! doch leider nützt alles nichts. Kann mir da jemand helfen? BITTE

greetz
    eldar
  • hört sich heftig an... also wenn du sogar schon alles neu drauf hast und andere treiber siehts böse aus... am besten du bringst es zu dem menschen wo du's gekauft hast... allerdings dürfte das checken und womöglich "einschicken" der gpu ne weile dauern!

drücke dir die daumen, dass dein gerät net kaputt is :]

c'Ya dA_LoRd
  • vielen dank für die Hilfe

hab mich jetzt noch mal bei dell gemeldet (mit ein bisschen mehr druck) und sie haben mir jetzt versprochen, dass sie mir eine neue treibercd zuschicken werden. ich hoff, dass das was bringt.

;)

gruss
    eldar