Mögicherweise ein Virus??

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mögicherweise ein Virus??

Also, ich habe folgendes Problem...

Neulich habe ich mein Rechner neu hochgefahren und mir fiel schon dort auf, dass während er ein Systemcheck durchführte mein komplette Musikliste durchging und dahinter stand ständig sowas wie: "Konnte nicht wiederhergestellt werden, nicht genügend speicher!" (Was ich mir nicht wirklich erklären kann)
    Nun ja, ich wollte natürlich erstmal nachsehen ob da was passiert ist und es tauchte eine Fehlermeldung auf, darin stand: "Fehler, ... ist nicht lesbar oder beschädigt und kann nicht geöffnet werden." Danach war der Ordner einfach weg.

Ich weiß nicht ganz was das nun sollte... Es ist alles weg. Was mir aber danach noch auffiel war, dass der verbrauchte Speicher der Lieder weiterhin nicht frei war.

Ich habe auch mein Programm durchlaufen lassen und er fand kein Virus, ich weiß nicht ganz was da los ist.

Also, ich habe sozusagen 2 Probleme, mein Antivirus funktioniert anscheinend nicht richtig und ich bekomme meine Daten nicht zu sehen.

Ich hätte dabei dann 1 Frage, kann ich irgendwie diese Daten wiederbekommen?

Antivirus da muss ich nochmal schauen ob ich ein besseren bekomme.

Ich hoffe mir kann da einer helfen.

MFG

Lano
    [SIZE="1"]Lebenskunst besteht zu 90% aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
    Samuel Goldwyn / Filmproduzent
    [SIZE="1"]Falls ich vergessen hab ein PW zu schicken, bitte PN an mich. =)[/SIZE]
    [COLOR="Yellow"](0)[/color][COLOR="Yellow"]!~.Black[/color]list.~!(0)
    [/SIZE]