Warum so viele rar dateien kaputt

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum so viele rar dateien kaputt

zes,
    ich lad wenn ich von nem ftp server lad immer mit Flash FXP runter und da sind bei jedem download mindestens eine datei kaputt die muss ich dann neu runterladen und dann gehts meistens . An was kann des liegen vorallem bei den anderen Benutzer is da kein Problem . Kann des z.B am programm liegen oder so

mfg day2k3
    Snow is like Pussy you can never get enough but only a few are so clean to eat ;)
  • unterbrichst du den download hin und wieder? oder lädst du in einem stück runter???

mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • ja manchmal aber bei dem aktuellen download sind es lauter gesplittete arichve in 50 mb größe und da kann man kein file resuming auf dem server machen also kann ich net unterbrechen und wo ich zu erstenmal dann alles unten gehabt habe waren 5 rar datein kaputt ich hab alle von den von 5 neu runtergeladen und jetzt sind nur noch 2 kaputt die ich grad runterlad
    Snow is like Pussy you can never get enough but only a few are so clean to eat ;)
  • Hast du vielleicht ein Mainboard mit Nforce4-Chipsatz?
    Dann könnte das hier interessant für dich sein:
    heise online - Nforce-Firewall beschädigt Downloads

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Also an FlashFXP liegt es sicher nicht.

Ich hatte kürzlich das Problem, dass meine hochgeladenen Files kaputt waren. Und es lag an meiner Leitung! Schreib Dir mal die Daten zu Deinem Modem auf und such Dir im Internet ein Programm mit dem Du Dein Modem auslesen kannst... schau Dir dann mal die Werte für die Dämpfung und SNR an.. Die Dämpfung sollte möglichst niedrig und SNR sollte möglichst hoch sein... via Google findest Du Tabellen welche Werte für welche DSL-Leistung benötigt werden. Die meisten Tools zeigen auch direkt an, ob man beim Up- oder Downstream CRC-Fehler hat... im Zweifelsfall musst Du DSL runterschalten lassen... ggf. hast Du auch ein Problem in der Leitung (da gibt's Leute, die empfangen Mittelwelle über Ihre DSL-Leitung :eek:) Ansonsten verrät Dir das auch gerne Dein Provider :D

.. und jetzt entgegnest Du: „Ich habe aber kein DSL” :lol:
  • Kann, wie Ck :) sagt, auch an Deinem System sowie an der Leitung liegen....
    Vllt. checkst Du das auch mal bei Gelegenheit ;)

Ansonsten....:)
    Appelier ich mal an ALLE im board
    doch bitte bei der Benutzung von WinRar die "Packoptionen" zu nutzen...zb. "Verifizierung" und
    das Packen der Files gleich incl. der "Wiederherstellungsinfo's" zu machen
    ....
    dann taucht das Problem bei weitem nicht mehr so oft auf...;)
    Das vergrößert zwar das Upvolumen um lächerliche ~ 3%,
    vermeidet aber oft das lästige Neuleechen :D

Über die integrierte Funktion bei WinRar lassen sich Files mit CRC's etc. nämlich sehr oft easy reparieren....
    eben aber nur, wenn die Wiederherstellungsinfo's auch im jeweiligen File mitgespeichert sind ! :)
    Cui bono? et ... Quis custodiet ipsos custodes?
    frei übersetzt: Wem nützt es? und ... Wer kontrolliert die Kontrolleure?

Seit Sommer 2013 seltener online!