Webcam

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi,
    ich suche eine Webcam die auch etwas taugt und ein anständiges Bild liefert und nicht gleich die gesamte bandbreite im inet verbraucht.
    Kann jemand helfen??
    vielen dank schon mal
    mfg
    [FONT="Arial"][SIZE="1"]Das maximale Volumen subterraner Agrarproduktivität steht im reziptroken Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger.
    - Oder einfach: Die dümmsten Bauern kriegen die dicksten Kartoffeln.
    [/SIZE][/FONT]
  • also, ich habe letztens ne super cam gekauft:

"hercules webcam deluxe" hieß die, macht nen klasse bild, 30fps, 1280x blabla auflösung, ne nette software dazu, und hat eingebaute "lämpchen", die zwar nich stören wenn sie an sind, aber für ein besseres lichtverhältniss sorgen

- das ganze gibts für ca 30€ glaub ich (bin mir nich sicher, hab sie für 5€ bekommen :D )
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

[COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • hi,
    das klingt ja schon alles sehr gut
    habe dsl2000 mit 384er upload (42 kb/s)
    guter tipp
    bei ebay??
    mfg

dankeschööööön
    [FONT="Arial"][SIZE="1"]Das maximale Volumen subterraner Agrarproduktivität steht im reziptroken Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger.
    [/SIZE][/FONT]
  • worauf du bei ner webcam noch achten könntest: eingebautes micro. das is ganz komfortabel, und die quali is auch nich schlecht...

ebay tipp hab ich grad nich, dafür aber das hier. das is die cam die ich hab, und die is wirklich spitzenklasse

• hi,
    sehr gute tipps hier
    danke
    ich brauch die ja eigentlich nur für skype
    aber ich habe mal eine (firma weis ich nicht mehr) in aktion gesehen das war nur ein unendliches geruckel trotz guter dsl verbindung, das möchte ich nicht unbedingt
    mfg
    [/SIZE][/FONT]
  • das ruckeln kann auch daran liegen, dass dein kontakt, mit dem du labberst, nich so ne schnelle DSL verbindung hat, so dass der upload speed zu lahm wird für ne flüssige verbindung...