Wie ISO mit Nero Express brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie ISO mit Nero Express brennen

Hallo,

habe mir die ISO Datei von Tony Tough gesaugt (732 MB) und wollte das ganze nun( wie immer) mit Nero Express und Image Brennen. Doch mir wird ständig angezeigt, das der Rohling (700 und 800 MB) zu klein ist und ich kann dann nur auf abbrechen gehen.
    [SIZE=1]Moral ist eine Erfindung der Menschheit und KEINE Konsequenz des Lebens![/SIZE]
  • Hast Du die Überbrennfunktion bei Nero Aktiviert?
    Dazu öffnest Du das Hauptprogramm Nero Burning Rom.Dann in der Leiste ganz oben steht Datei.Das öffnen und dann auf Optionen.Dann gehst Du auf Experten Einstellungen.Dort gibst Du die maximale überbrenngröße an.Ich gebe immer 90 minuten an.Dann auf OK klicken.Jetzt gehst Du auf den Ordner öffnet ein vorhandene zusammenstellung.Dort suchst Du Deine Iso Datei und klickst auf öffnen.Jetzt nur noch geschwindigkeit wählen und brennen.Wenn Nero jetzt sagt Überbrennen versuchen,dann einfach auf ja klicken.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Ja so hab ich es gemacht. Sogar auf 99 Min gestellt. Er fragt mich gar nicht nach dem Überbrennen, sondern nur nach einer größeren CD. Kann dann nur auf abbrechen gehen. Bei SVCDs klick ich dann ganz normal auf überbrennen und es läuft aber hiert klappt das nicht.
    [SIZE=1]Moral ist eine Erfindung der Menschheit und KEINE Konsequenz des Lebens![/SIZE]
  • In so einem fall mounte ich das Iso und extrahiere also kopiere den ganzen Inhalt in einen Ordner und Brenne das ganze dann mit Nero im Iso Mode auf CD.
    Die gleiche bezeichnung halt eingeben beim Brennen.So wie die Iso im Virtuellen Laufwerk heißt.
    Oder mit Ultra Iso das ganze in einen Ordner extrahieren.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Irgendwie is da der Wurm drin. Habs jetzt mit Ultra Iso entpackt und wollte den Ordner dann brennen, aber auch hier wird nicht gefragt ob ich überbrennen will. Versteh ich nicht.
  • Moin!
    Stelle, falls du nicht mehr hast, die Überbrenn Funktion auf 99 Min.
    Achte darauf mal auf das, was ich in Bild 1 umkreist hab ;)

Freesoft-Board.to - we host your Files - 1 MB Upload 4 free

Dort siehst du, dass die Überbrenn Funktion nur bei Disc-at-once geht.
    Stelle also gleich, vor dem Brennen auf Disc-at-once um!
    Siehe zweites Bild:

Freesoft-Board.to - we host your Files - 1 MB Upload 4 free

Ich denke, jetzt wird es klappen ;)

Gruß,
    itsjustme