grundlegende Fragen zu Karten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo PEGAS,

ich möchte dich ja nur ungern korrigieren weil du dir soviel mühe gegeben hast aber :D

zu I. lass ich mich net aus weil paar klopper drin sind

zu II.es ist falsch was du sagst das nur 2 Provider auf eine karte gleichzeitig geschrieben werden ? Man kann auf eine Originale MOSC karte 6 Provider schreiben wobei nur 2 ProviderID`s geschrieben werden !!!

Dann zu PW auf Provider 10 ! auf älteren ACS 1,2 _ 1,4 und 1.6 wird PW über Provider 00 angesprochen.

zu III TYP 1 :diese karten laufen sehr wohl in einrr DBOX2 !!!!
    wenn die karte zuvor neu personalisiert wurde und die entsprechenden Cardfiles drauf sind !

zu III TYP 2 :das selbe wie unter TYP1 sogar noch einfacher zu realisieren :D

zu III TYP 5 :??? das ist keine karte sondern ein zustand der karte !!! Weisst du eigentlich was mit den daten der karte passiert wenn man sie dumpt ? wohin sie verschoben werden etc...

Erzähl doch auch noch was dazu wenn man ne 384 dumpt ! wenn der ATR ne 82 aufweisst und ne falsche Checksumme aufweisst bevor hier posten weil die Camkeys nicht mehr akzeptiert werden und die karte gesperrt ist :D