Stromberg 3. Staffel

  • Vorschau

  • Trainspotting
  • 1519 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stromberg 3. Staffel

    Hallo Zusammen,

    für alle STROMBERG Fans (wie ich :D ) endlich ein paar gute Nachrichten. Es scheint als habe das lange Warten ein Ende:

    Gute Neuigkeiten für alle Stromberg Fans. Nachdem der Sender Pro7 grünes Licht für eine letzte dritte Staffel der Serie gegeben hat, finden nun seit einigen Wochen die Dreharbeiten zu der Serie in Köln statt. Die Dreharbeiten für die letzten acht Folgen der Serie plus einem "Best-Of" werden bis Dezember 2006 andauern. Die dritte Staffel wird dann im Frühjahr 2007 auf Pro7 ausgestrahlt. Durch seine direkte Art und seinen sarkastischen Sprüchen genießt Stromberg Kult-Status bei seinen Fans. "Chef ist wie Fahrradfahren ohne Sattel. Du musst immer strampeln. Wenn du dich nur ein Mal hinsetzt, ist der Arsch ab!" Auf solche Sprüche können sich die Fans wieder freuen.

    In der Rolle des Chefs Bernd Stromberg ist natürlich wieder Christoph Maria Herbst zu sehen, der durch seine Rolle viele Fernsehpreise abgesahnt hat. Erst in diesem Jahr wurde die Serie wieder mit renommierten TV-Preisen ausgezeichnet. Neben Christoph Maria Herbst spielen u.a auch Lars Gärtner als Becker, Bjarne I. Mädel als Berthold „Ernie“ Heisterkamp, Oliver K. Wnuk als Ulf Steinke, Diana Staehly als Tanja Seifert und Martina Eitner-Acheampong als Erika Burstedt in der Comedy-Serie mit. Als Produzent und Drehbuchautor ist erneut Ralf Husmann tätig

    Quelle: Info

    Bleibt nur zu sagen... FREU MICH AUF DEN FRÜHLING :bä:
  • Ich freu mich auch schon auf die dritte Staffel. Kann es kaum erwarten!:eek:

    Aber wie es ausschaut, ist es schon Ende Januar soweit! Die dritte Staffel soll nämlich parallel zum neuen Stromberg PC Spiel erscheinen. Der offizielle Release Termin des Spiels ist der 19.1.2007!

    Die dritte Staffel wird glaube ich wieder ganz interessant, habe dazu gerade ein Interview mit dem Drehbuchautor gelesen.:D