Suche Rechte Vordertüre für Honda Civic EJ9 BJ 99

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Rechte Vordertüre für Honda Civic EJ9 BJ 99

Hi,
    ich hatte heut nen unbequemen zusammenstoß mit nem Metallpfosten.
    Brauche jetzt für meinen Civic ne neue Vordertüre (Rechts) da meine ziemlich am Arsch ist....
    Falls jemand an so eine Tür für dieses Modell dran kommen könnte bitte bei mir melden.... der Lackierer will nämlich 1800 € für die Reparatur und ich weiss echt nicht ob ich das noch machen soll... das Auto ist 6 Jahre alt und hat 60tkm drauf....

n3o :( :(
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Hi,

bei ebay ist ein Händler, der angeblich alle Teile für sämtliche Honda-Modelle besorgen kann:

gebrauchte Türe für unten aufgezählte Honda-Modelle. (Alle anderen Honda Modelle finden Sie in unserem Shop - oder rufen Sie uns kurz an - wir stellen dann die gewünschte Türe in der gewünschten Farbe für ihr Honda-Modell bei ebay ein)

Ich weiß jetzt auf die schnelle nicht ob man einen Link posten darf, desalb sag ich es mal so:

Bei ebay unter:
    Auto & Motorrad: Teile > Auto-Ersatz- & -Reparaturteile > Karosserieteile > Türen > Honda
    Der Anbieter nennt sich "hondaparts"

Vl. hast Du ja da Glück...
    Versandkosten gibt er mit 37,50€ an, das geht ja noch, finde ich

gruß
    //metha

Edit:
    PS: bezgl. Webung: ich habe mit dem Anbieter da nix am Hut, ich bin nicht der Inhaber und kenne diesen auch nicht. Soll lediglich eine Hilfe für Dein Gesuch sein.
  • Das Problem ist das ich kein Plan hab wo in meiner Nähe ein Schrottplatz ist.... hondaparts hab ich mal angefragt nach so ner Türe, mal sehen was der meint...

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • hmm wird schon nich so schwer sein mit google, telefonbuch und den gelben seiten nen schrottplatz zu finden...

mich hats damals auch erschrocken wie viele schrottplätze es in meiner nähe gibt von denen ich noch nie gehört habe...

denke auch das sowas dein erster anlaufpunkt sein sollte bei so nem problem.
  • Als Alternative zu einem Schrottplatz, kannst du vielleicht auch mal in den diversen Honda Foren nachfragen. Da wird dir auf jeden Fall geholfen
    Die Foren sind z.B.
    Hondatreffen.de
    und
    Hondapower.de