Suche gute AGP Karte für mein System

  • Kaufberatung

  • Spyro69
  • 791 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche gute AGP Karte für mein System

    Hi, ich suche für meinen PC ( siehe unten ) eine neue AGP Grafikkarte, die natührlich dazu passen muss, ohne das ich noch was dazu kaufen muss( motherboard usw...) weil ich erst ab 2008 einen neuen PC kaufen werde, darum müsste die Karte bis dahin sehr konkurenzfähig sein!
    Spiele wie GTR 2, Company of Heroes, Call of Juarez usw...müssten mit guten Auflösung laufen, ohne zu ruckeln!
    Egal ob ATI oder NVidia, hauptsache, eine 256 mb und Shadermodelle 3.0 muss es haben und der preis könnte um die 200 € liegen!


    __________________
    P4 - 3.0 GHZ / FSB 800 MHZ
    Gehäuse: Chieftec DA Bigtower , 360 W Netzteil !
    Mainboard: Intel D875PBZ
    Grafikkarte: Radeon 9800 pro, 128 mb DDR
    Speicher: Kingston 1024 DDR - SDRAM PC3200 - 2.5.3.3.8
    Soundkarte: Audigy 2
    Festplatte: Seagate Barracuda 120 GB
    DVD - Brenner: Plextor 708a
  • gibt es nich was du willst. zumindest nich bei deinem preis!
    damit das machen kannst was du oben gesagt hast gehts bei über 250€ erst los!

    GF7800GS
    ATI 1950 PRO obwohl die langsammer is als ne x1800xt

    ach und 2gb ram brauchst du auch um flüssig zu spielen! zumindest bei call of juarez wären die angebracht.
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D
  • naja, mit einer 7800Gs oder einer 1950pro wäre ich gut beraten, aber was wäre besser, 256 mb oder 512 mb?
    Und was würdet ihr von einer ATI X850XT halten, die ein kollege mir raten würde, aber ich habe gelesen, das sie kein Shadermodelle 3.0 hat!
  • x850xt würde ich nich mehr empfehlen, hat nen kumpel, von mir, läuft auch ganz nett... aber nich so, wie du es möchtest (also nich bei den von dir genannten gamez).

    ich würde erstens zur 7800GS raten, oder aber, falls du lust hast risiken einzugehen ne 6600GT und die mit nem guten Kühler ordentlich übertakten. nen freund von mir hat ebenfalls die karte, und es sieht grafisch übergeil bei ihm aus (auch bei aktuellen gamez)
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]