Saw 4 soll nächstes Jahr kommen...

  • Vorschau

  • ConsolerO
  • 4896 Aufrufe 56 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Saw 4 soll nächstes Jahr kommen...

    LOS ANGELES - Nach "Saw III" soll es nun auch "Saw 4" geben. Das hat die Verleihfirma des Films bekannt gegeben. Der Grund: In den USA hat der Streifen in nur drei Tagen mehr als 33,6 Millionen Dollar eingespielt. Der erste Teil schaffte es in der ersten Woche nur auf 18,3 Millionen Dollar. Deshalb soll 2007 schon der vierte Teil der Reihe auf den Markt kommen.

    Die "Saw"-Reihe kommt in den Staaten bereits seit Jahren pünktlich zu Halloween in die Kinos. Bei uns läuft "Saw 3" erst am 01. Februar nächsten Jahres an.

    Quelle: Firstnews.de
    --------

    Ich sag nur: Juhuuu...aber erstmal muss ich Saw III sehn :D:D:D

    Was sagt ihr dazu?
  • Höhö hast mir meinen Post ausm B** geklaut X-D

    Ja also ich finds sehr geil. Vorallem da mich die Story einfach so interessiert, sehr genial. Saw III sieht ja auch schon sehr vielversprechend aus.
  • also:
    SAW I war geil, mal was innovatives, völlig neues,
    einfach top der film!!!

    SAW II: joa naja kommt net an den ersten teil ran,
    da dieses genre schon etwas ausgelutscht ist sag ich ma.

    SAW III: ich kann nur hoffen, der film ist kein schlechter mix aus
    den vorgängern,
    denn dann kann man getrost auf einen vierten teil verzichten.

    fazit:
    erstma abwarten wie der 3. wird, und dann erst auf den 4. teil freuen.

    dennoch: Ich bin gespannt!!:hot:
    [FONT="Georgia"]*~~~~ Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun ~~~~*[/FONT]
  • also bitte

    saw war ein so genialer film, und wenn die fortsetzungen noch so toll werden, die machens einfach schlecht weils jetzt nur noch um kohle geht nicht mehr um die kunst des filmemachens
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Find ich geil.
    Ich frage mich nur halt noch gerade ob ich ihn mir jetzt schon in Englisch anschaun sollte oder erst wenn er auf deutsch rauskommt.
    Will ja nicht angeben aber ich könnte ihn wenn ich wollte schon saugen (bin sicher nicht der einzige) Edit: tja und wie ich gerade sehe gibt es den film schon seit gestern hier im Board... Respekt!

    Ich bin zwar nicht der Englisch experte aber die Bilder bzw was mit den leuten passiert würde micht trotzdem brennnend interressieren.
    Ich bin :confused:

    Aufjedenfall find ich es geil wenn noch mehr Saw Filme rauskommen.
  • hmm man muss nur aufpassen,weil viele filme mit steigender folgenzahl schlechter werden.irgendwann ist das SAW prinzip nicht mehr so spannend und es wird von teil zu teil immer langweiliger
  • Ich fand beide Teile gut!
    Die Innovation ab "Sieben" war schon genial aber nun erwartet man immer nur neue Folterszenen, das ist auch was den Film so spannend macht!
    Ergo, ich freu mich^^!
    Bevorzugte: puck8, Big Dunker, t0b1, CrYstaLX, Kriss Kross, Tiger22, Abu N.
  • Roycil schrieb:

    ...deswegen freue ich mich sehr auf den dritten, aber ich weiß nicht, wann der herauskommen soll...
    1. Februar 2007

    dommel schrieb:

    SAW III: ich kann nur hoffen, der film ist kein schlechter mix aus
    den vorgängern,
    denn dann kann man getrost auf einen vierten teil verzichten.
    Ich finde ihn besser als Teil 2...
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Saw 1: Immer wieder ein Knüller n1 ;)
    Saw 2: Geht so.. Wenn man ihn mehrmals sieht wird er ziemlich langweilig
    Saw 3: Geiler Film! Hamma Sinn! Echt geil!

    Saw 3 ist aufjedenfall besser als 2..

    MFG
    sAmyo


    P.S. Heut ist Nikolaus :D
  • Ich find den 3er auch saugeil!!!!!
    Ist zwar ne scheiß cam gewesen, mit dem der gefilmt wurde, und manchmal sieht man gar nix, aber trotzdem endsgeil!!!!!

    Fängt schon so geil an, mit den Ketten und so ['Hello Troy, i wanna play a game...'] => Gänsehaut!!

    Edit: P.s.: Vor 2 Tagen war Nikolaus ;)
  • bin auch der meinung das saw3 auf jedenfall besser ist wie saw2

    saw1 wird bestimmt horro film klassiker werden.


    aber ich hoffe sie übertreiben es net mit einer zu hohen anzahl an teilen wie es bei freitag der 13 war und die freddy krüger filme irgend wann war man es nur noch leid sie sich anzuschauen weil sie immer schlechter geworden sind.
  • finde saw 3 auch ziemlich geil weil er mal bissl anders ist als teil 2 ... aba teil 2 war auch schon heftig ... allein das mit den spritzen war krass

    teil 4 wird wohl ein würdiger abgang sein ... mehr als 4 teile sind bei einem film meist zum scheitern verurteilt
  • Ich hab saw3 nochnicht gesehen, gibs den überhaupt schon auf Deutsch (nicht Untertitel) ´?

    Ich hoff saw3,4 werden nicht so schnelle schlechte Nachfolge Filme wie bei vielen anderen 'Serien'


    mfg g0dlike
  • Huhu
    also ich hab bis jetzt auch nur 1und 2 gesehen und natürlich 1ist besser als 2^^
    freue mich dann auchschon auf 3 weil soo lang ists ja nichtmehr bis zum 1.2
    und auf 4freu ich mich auch schon weil ,...jessica alba soll(wird) mitspielen:)
    ...hoffentlich stirbt sie nicht so schnell wie viele andere film schönheiten
    (Quelle:Saw IV | zelluloid.de)
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • ich hab den 3 teil schon zu halloween geguckt!
    ich sag euch leute, nicht jede fortsetzung hält die spannung so krass an wie bei saw!
    bisher mein liebster teil, nach teil 1 ( man erfährt auch sehr viel über die letzten folgen, mehr verrat ich nicht)
    kleiner tip: zieht euch 1 und 2 nochmal rein bevor ihr ins kino geht und 3teil anschaut!

    der film lohnt sich wirklich im kino, allein wenn die mädels aufschreien... naja, im amiland zumindest
  • So jetzt sinds nur noch 10 TAGE, bis Saw 3 auf deutsch bei uns in den Kinos anläuft!!!!!!! :D

    ich freue mich auch schon riessig auf den film, vorallem weil teil 1 extra klasse war. teil 2 gefiel mir nicht so gut.

    mal sehen, was beim dritten teil dabei rauskommt.

    soviel ich weiss, ist bei den amis eine story nie ganz ausgelutscht. ;)

    EDIT:/ hab mir Saw 3 reingezogen, und muss sagen, echt geiler FILM!!!!!!
    jetzt ergibt ab saw 3 auch endlich alles wieder einen sinn!¨klasse film
    [SIZE=1]1.Up: XXX Mix; Briana Banks und Jill Kelly [601 MB] , 2. UP: The Transporter [793 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]3. Up: 26 Bernie & Ert Folgen [135 MB][/SIZE] , [SIZE=1]4. Up: Der blutige Pfad Gottes [710 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]5. Up: XXX [146 MB][/SIZE] , [SIZE=1]6. Up: XXX [164 MB][/SIZE][SIZE=1] Blacklist[/SIZE] , [SIZE=1]IP Vertigge: Blade.1, The Saw 1[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte: .:TR0UBL3:. .:cu7-l33ch:. .:Flow17:. .:MasterJan:. .:jockel:. .:m0skit0:. .:aderoch:. :.psycho24:. .:Hamid:. .:SwizZ:. .:motsdniw:.[/SIZE]
  • Noch einer??
    Naja bis zum 3ten Teil war ich ja noch "Saw" fan, aber als ich dne 3ten sah, überhaupt kein geschmack, nur abmätzeln, nix horror, sondern nur noch blut...
    naja 1 Teil, hatte ja noch eine handlung, aufwachen im raum blablabla - eh scho wissen.
    2teil - Der Junge des Polizisten ist im Haus mit lauter Verbrechern eingepserrt, die der Polizist inhaftiert hat. auch eine handlung, aber der 3te - echt schlimm -
    Ich mein Blut ist gut und schön, und des wegen schaun wir uns ja solche filme an, aber ich musste echt nach den ersten 15min. abdrehn, einer ist angekettet und stirbt, die ploizistin muss in salzsäure greifen um sich zu befrein o.O..... Kein Style mehr, kann nur hoffen das ich mich einmal aufrappeln kann und mir den 3ten teil zu ende anschaun kann, und hoffen kann das der 4te besser wird als der 3te =)
    Lg Shawn
  • Naja mir gehts bei SAW genauso wie bei z.B. Fluch der Karibik. Wieso kann man solche Filme nicht lassen wie sie sind. Es ist was neues, der erste Teil fesselt ein, etc. Aber denn immer diesen 2. und 3. Teil. Manmanman und jetzt bei Saw auch noch 4 und 5 in Planung. Erinnert mich ein bisschen an z.B. Freitag der 13. .... Sinnloses gemetzel. Naja wems gefällt
  • Ich finde die sollten das lassen, die Trilogie sollte so bleiben.
    Ob Saw 4 noch ein Erfolg wird.. da bin ich mir nicht so sicher aber ich glaub weniger...
    Aber die sollen doch machen was se wollen :D